15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich weiß nicht, ob das Taktik war von Kurz - wenn ja wars genial.


    Ich glaube fast, dass er wirklich darauf spekuliert hat, dass wir den Ball noch irgendwie reinwurschteln; und wir uns bis dahin auf unseren Torwart und unsere Abwehr verlassen können.
    Daheim gegen Koblenz muss jetzt natürlich auch spielerisch wieder mehr kommen, nachdem die Partien gegen Bielefeld und Rostock spielerisch eher schwach waren.

  • Das Spiel konnte heute nur die Mannschaft mit nem Ticken mehr Glück gewinnen. Abwehrschlacht ohne Ende, die Standarts waren entscheiden. Sippel heute der beste Mann auf dem Platz. Jendrisek muss was tun, so kann das nicht weiter gehen...


    Und zum Thema Nemec kann ich immer wieder sagen : Der Junge ist genauso wichtig für unser Spiel wie ein Ammedick, Sam oder Sippel.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn man so spielt und gewinnt, steigt man auf. Wer soll uns denn da noch stoppen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich weiß nicht, ob das Taktik war von Kurz - wenn ja wars genial.


    Ich glaube fast, dass er wirklich darauf spekuliert hat, dass wir den Ball noch irgendwie reinwurschteln; und wir uns bis dahin auf unseren Torwart und unsere Abwehr verlassen können.
    Daheim gegen Koblenz muss jetzt natürlich auch spielerisch wieder mehr kommen, nachdem die Partien gegen Bielefeld und Rostock spielerisch eher schwach waren.

    Koblenz wird sehr schwer die werden sich gaaanz tieg stellen da ist geduld gefragt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also wenn Koblenz am Freitag so rumstoplert wie heute dann können die sich mit elf Mann hinten reinstellen, das wird trotzdem nix bringen. Also bei allen Gegentoren heute sah deren Abwehr völlig desolat aus...

  • Ja aber ich glaube nicht das Koblenz die MIttel hat unsere Flügel so zu zustellen. Ich denke das gibt entweder nen knappen Sieg oder nen Abschlachten wie es Pauli grad mit Koblenz betreibt...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !