03. Dezember 2009: Briegel besucht Betze zum Koblenz – Spiel (magazin-insider.de)

• Zitat

Briegel besucht Betze zum Koblenz-Spiel

Wie der 1. FC Kaiserslautern bekannt gab, konnte der Zweitliga-Tabellenführer in Übereinstimmung mit der Stadiongesellschaft den sieben Jahren dauernden Rechtsstreit mit Hans-Peter Briegel beenden und zog die Klage gegen den früheren Eurpoameister und zweifachen Vizeweltmeister zurück. Dabei ging es um steuerliche Unregelmäßigkeiten bei der Heimkehr von Ciriaco Sforza vor 12 Jahren, für die auch das FCK-Idol haften sollte. „Gegen Koblenz komme ich im Dezember erstmals nach langer Zeit wieder auf den Betzenberg, zuletzt habe ich bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Kaiserslautern dort guten Fußball gesehen“, sagte Hans-Peter Briegel dem INSiDER in einem Telefonat. In Sachen Fußball ist der 72-fache Ex-Nationalspieler im Moment nicht tätig, hatte als Trainer, Manager und sportlicher Leiter zwei Nationalteams, drei Türkische Erstligisten, den SV Edenkoben, die S.G. Wattenscheid 09, Eintracht Trier und den 1. FC Kaiserslautern betreut.

Quelle: magazin-insider.de
    Autor: Wolfgang Schneider
    Artikel:Zum Artikel

sàwàddee kráb

• Das ist ja mal eine gute Nachricht. HP Briegel ist endlich auf den Berg zurückkehrt. :schild: . Danke an die neue Führung die dieses ermöglicht hat.

• Spitze Zungen würden sagen:
    Jetzt, wo es wieder läuft. kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

Aber im Fall Briegel, hat das ja eine andere Bedeutung!
    Ich finde es gut, dass man mit so einem FCK-Idol Frieden geschlossen hat!

Briegel war immer ein echter FCKler, leider hat er, zu dieser Zeit, beim FCK im und mit dem falschen Umfeld gearbeitet.

• Willkommen in deinem Stadion Hans -Peter :schild: :schal: :bier: :thumbup: :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Endlich ist dieser unsinnige Rechtsstreit beendet und eines der größten FCK-Idole kehrt heim! :beten: :beten: :beten:

Gegen Koblenz werden auch die für die Karlsberg-Wahl gewählten elf Spieler der letzten 20 Jahre vorgestellt und ich hoffe sehr, daß Peter einer von ihnen ist, bin mir fast sogar sicher, daß er dabei ist! :jubel: Hoffentlich wird er gebührend angekündigt und auch gebührend gefeiert. :held:

duke :headbang: :Juhuu: :schal:

• Kann ich mir nicht vorstellen, da Hans-Peter Briegel den Verein 1984 verlassen hat.
    Somit hat er in den letzten 20 Jahren nicht für den FCK gespielt :^^:

• Also wenn z.B. ein Harry Koch (nichts gegen Harry) vor der "Walz aus der Pfalz" gelandet ist, dann verstehe ich die
    Welt nicht mehr, Hans-Peter Briegel war jahrelang DIE Indentifikationsfigur des FCK, ach was, er WAR der FCK :held:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Es sind die letzen 30 Jahre, da Karlsberg seit 30 Jahren Sponsor des FCK ist

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1