Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Nowotny hatte damals 4...
    Sorry, bei 3 KR ist in meinen Augen schon schluss mit der Laufbahn... Wie soll das besser werden?
    Tut mir total leid...
    Gute Besserung!!

• Ein ernst gemeinter Rat an Piero: So Leid es mir tut, aber versuche noch was anderes zu lernen, so lange du noch jung bist. Nach 3 Kreuzbandrissen wieder mit dem Fußball anzufangen - ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt. Das erinnert mich doch schwer an Sebastian Deisler - riesiges Talent, aber immer wieder verletzt, bis dann die Depressionen kamen. Lieber einen Schlussstrich ziehen und wie z.B. Tobias Rau noch ein neues Standbein aufstellen. Mit 22 ist es dafür nicht zu spät.

Dass mich keiner falsch versteht: ich schreibe das nur sehr ungern. Aber wir haben schon so einige Beispiele erlebt, dass Spieler mit so einer Krankenakte nie wieder richtig dabei sein können. So wie es aussieht ist de Wits Knie nicht für den Leistungssport geschaffen, und nach dem dritten Riss wird es auch nach der Genesung nicht stabiler sein.

• Was Pierre gerade durchmacht ist echt hart...
    Auch wenn es nicht heilt, sollten von der West am Sonntag vielleicht ein paar schöne Worte kommen, zur aufmunterung...

Mir tut er echt leid... :sauer:

Er hat sich (glaube ich) so fest auf den FCK gefreut und seine Homepage immer erneuert etc...

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Vielleicht aknn er sich mit Matse Abel zusammentun und darüber sprechen, wie man jetzt damit umgeht. Wichtig ist, dass sich der Verein und die Mannschaft um ihn kümmert. Aber ich bin mir bei Stefan Kuntz sicher, dass er ihn nicht fallen lassen wird. De Wit hat wirklich tolle Ansätze gezeigt geegn Aachen und ich wünsche ihm noch einmal alles alles Gute. Vielleicht kann man eine kleine Aktion im nächsten Spiel machen und ihn wissen lassen, dass wir alle ihm jetzt das Beste wünschen!?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Tut richtig weh. Gestern die tolle Halbzeit mit der fantastischen Flanke als Krönung und nun dies.

Gute Besserung. :thumbup:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Egal wie gut er gestern spielte eine solche Verletzung wünscht man keinem ob guter oder weniger guter Fussballer.....das gute an der Sache ist das Pierre noch jung ist und vllt. eher nach der Genesung wieder Fuss fassen kann, mal völlig egal das er uns jetzt fehlt, jetzt geht es nur um den Menschen P. de Wit.
    Gute Besserung und schnelle Genesung Pierre de Wit, ich spreche hier einfach für alle Fans die den Teufel im Herzen tragen, wir alle glauben an dich.......du bist ein Teil von uns....du bist ein roter Teufel
    Kopf hoch Pierre das wird schon wieder....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()