Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ich war gestern schon ziemlich erschüttert, als Kurz es erwähnte...
    Man, der Kerl ist 22 Jahre alt und hat seinen 3 KB...
    Ich hoffe, er kommt wieder!!

  • Zitat

    +++02.Februar10+++ " Tragisch " sind andere Dinge im Leben, aber es ist schon fatal. Der Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie hat sich leider bestätigt. Das erbrachte die heutige Untersuchung bei den Ärzten Dr. Peter Schäferhoff und Dr.Paul Klein in Köln. Sie bestätigten damit die Diagnose die von unserem Vereinsarzt Uli Schmieden schon gestern Abend am Tivoli gestellt wurde. Bereits am Montag werde ich in Köln von Peter Schäferhoff operiert. Wie es dann weitergeht und was die Zukunft bringen wird, das wird wohl im Moment nur der liebe Gott wissen. Eins ist aber auch klar, ein Pierre De Wit gibt niemals auf. Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure zahlreichen Genesungswünsche und hoffe das Ihr mir weiterhin die Treue haltet, und an mich glaubt. Ich melde mich dann wie immer zeitnah wenn es was Neues gibt. Bis dahin verbleibe ich heute mal mit einem Zitat von Franz von Assisi. " Tue erst das Notwendige , dann das Mögliche , und plötzlich schaffst du das Unmögliche " Euer Piero.


    http://pierredewit.de/pageID_2583175.html

  • :crying:


    Da kommen einem echt fast die Tränen...


    Was man bei Ihm so liest ist das ein ganz ganz feiner Mensch.


    Ich wünsche Ihm wirklich diese Kraft, das scheinbar unmögliche möglich zu machen.


    Wir Fans glauben an Dich!!! :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ein echter Jammer, der Mann ist ein Kämpfer und ein feiner Fussballer wie man ansatzweise sehen konnte. Ich wünsche ihm nur das beste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gute Besserung Pierre :feuer:
    du hast schon 2 KR überstanden und bist jedesmal genauso wiedergekommen wie du vorher warst!
    Ich bin vollkommen überzeugt, dass du auch den 3. und letzten schaffst!
    Kopf hoch, wir stehen dir bei! :schal:

  • Für den Jungen ist das ne absolute Tragödie........gerade erst en Kreuzbandriss ausgeheilt und dann das !!! Für den FCK bedeutet es in meinen Augen, das eine sportliche Lücke ensteht, die keiner im Kader auszufüllen mag. OK, de WIt hat bisher erst 3 Spiele gemacht, mehr schlecht als recht. Aber er war auf dem Weg zu seiner alten Form, das deutete sich schon am Montag an.


    Genau sein Typ Spieler hat uns in der Hinrunde gefehlt. Einer der technisch beschlagen ist und einen enormen Spielwitz hat, gleichzeitig aber voll ins Kurz - Konzept mit der Dopple-6 passt, da er auch da hin geht wo es weh tut. Gerade in den HS wird uns ein Typ wie er fehlen.




    .