1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiss Essen 1 : 0

  • Das wird der zweite heimsieg in folge für die Amas...


    HEIMSIEG! :bier:


    Werden bestimmt einige Essener anreisen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zitat

    Kurz vor dem Ende der Hinserie kommt Rot-Weiss Essen, vor Sai­sonbeginn Aufstiegsfavorit Num­mer eins, wieder nicht über graues Mittelmaß hinaus. Weitere Paral­lele zur Vorsaison: Trotz der Misere dominiert Sascha Mölders (24) erneut die Torjägerliste, hat nach seinem Doppelpack beim 2:2 gegen Bochum II mit zwölf Treffern bereits fünf Tore Vorsprung.


    Weiter ...


    Quelle: Kicker


    http://www.radio-hafenstrasse.de/


    Knaller - Becker , Correia , Buchner , Stulin - Marz - Akcam , Reuter , Saiti - Zellner , Klinger


    Trainer: Schwartz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ... Torschütze war Steven Zellner in der 89. Minute. !!! An diesem WE laafts a wie gschmiert ... OLE ROT WEISS; SO LAAFT DIE GSCHICHT !


    RWE Aufstiegsaspirant ? :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • die aktuelle situation in der regionalliga west ist schon ein bisschen kurios...
    die amateure sind zwar aufm 3.tabellenplatz, dennoch sind es gerade einmal 9 punkte bis zum abstiegsplatz
    und 9 punkte sind 3 spiele
    auf der anderen seite sind es 10 punkte bis ganz nach oben
    ich glaube kann sich gar keiner sicher sein wer auf-und absteigt
    außer wenn lotte bzw der fcs ihre aktuelle form halten können

  • jetzt mal eine bescheidene frage...steven zellner ist doch meines wissens nach abwehrspieler oder täusche ich mich da.warum spielt er dann immer im sturm??? nicht das ich was dagegen hätte aber komisch finde ich es schon.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Saarbrücken und Lotte sind wohl weg, aber nach schwachem Saisonstart scheinen sich die Ama's zu stabilisieren und zum Niveau der Vorsaison zurückzukehren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...