18. Spieltag
Anstoß: So. 13.12.2009 14:00 Uhr
Regionalliga West
Stadion: Fritz-Walter-Stadion
18. Spieltag
Anstoß: So. 13.12.2009 14:00 Uhr
Regionalliga West
Stadion: Fritz-Walter-Stadion
Das wird der zweite heimsieg in folge für die Amas...
HEIMSIEG!
Werden bestimmt einige Essener anreisen...
ZitatKurz vor dem Ende der Hinserie kommt Rot-Weiss Essen, vor Sai­sonbeginn Aufstiegsfavorit Num­mer eins, wieder nicht über graues Mittelmaß hinaus. Weitere Paral­lele zur Vorsaison: Trotz der Misere dominiert Sascha Mölders (24) erneut die Torjägerliste, hat nach seinem Doppelpack beim 2:2 gegen Bochum II mit zwölf Treffern bereits fünf Tore Vorsprung.
Weiter ...
http://www.radio-hafenstrasse.de/
Knaller - Becker , Correia , Buchner , Stulin - Marz - Akcam , Reuter , Saiti - Zellner , Klinger
Trainer: Schwartz
... Torschütze war Steven Zellner in der 89. Minute. !!! An diesem WE laafts a wie gschmiert ... OLE ROT WEISS; SO LAAFT DIE GSCHICHT !
RWE Aufstiegsaspirant ?
die aktuelle situation in der regionalliga west ist schon ein bisschen kurios...
die amateure sind zwar aufm 3.tabellenplatz, dennoch sind es gerade einmal 9 punkte bis zum abstiegsplatz
und 9 punkte sind 3 spiele
auf der anderen seite sind es 10 punkte bis ganz nach oben
ich glaube kann sich gar keiner sicher sein wer auf-und absteigt
außer wenn lotte bzw der fcs ihre aktuelle form halten können
jetzt mal eine bescheidene frage...steven zellner ist doch meines wissens nach abwehrspieler oder täusche ich mich da.warum spielt er dann immer im sturm??? nicht das ich was dagegen hätte aber komisch finde ich es schon.
Saarbrücken und Lotte sind wohl weg, aber nach schwachem Saisonstart scheinen sich die Ama's zu stabilisieren und zum Niveau der Vorsaison zurückzukehren.