16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Immerhin haben sie Bielefeld geschlagen. Gegen den FCK spielten sie meist gut, letzte Saison 5:0 in Neuendorf. Daheim rettete uns Dzaka (wer ist denn das?) vor einer Blamage.


    Also mehr als ein 2:0 ist nicht drin: 1mal Ilo und ein Tor von Eric.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mann was ist denn los?
    Ich habe ab und zu von Krankenschwestern,
    die ja bekantlich Schicht Arbeiten Dauerkarten,
    die ich dann zum Normalpreis abgeben kann.
    Hiermit erkläre ich keine Karten für dieses Spiel mehr zu haben.
    32 Anrufe in Abwesenheit und ein volles Mailfach - Respekt der FCK
    scheint guten Fußball zu spielen.

  • Respekt der FCK
    scheint guten Fußball zu spielen.


    Und genau deswegen habe ich morgen gegen die TUS absolut keine Angst, daß irgendetwas schiefgehen könnte. Klingt überheblich, ist es aber partout nicht, sondern realistisch! ;)


    Mal gespannt, ob se den Rappi schassen, wenn die TUS einen auf den sack bekommt! :gruebel:


    duke :Hippy:

  • Der FCK wird das Spiel gewinnen. Ob ganz klar oder nur klar oder auch knapp. Egal. Der TuS traue ich nichts mehr zu. Die Mannschaft hat kein Format mehr. Zudem ist es ja auch nicht mehr die Mannschaft, die in der letzten Saison gegen Lautern (und auch sonst) insgesamt noch für ihre Verhältnisse ganz gut drauf war.

  • Tippe auf ein 3:1-Heimsieg und damit auch die Herbstmeisterschaft. :arbeit:


    Ich liebe es wenn du so optimistisch schreibst und schließe mich an. Mir ist es aber egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen, ob 1:0, 2:0 oder 5:0 (letzteres wäre als kleine Revanche sehr nett) ... :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • :autsch: Au Mann, welch Zitate hier vom Stapel gelassen werden: " Kreisel Ervin (übrigens Ervin Skela schreibt sich so und nicht w im Vornamen) macht 3 buden", *gröhl* aber nur wenn Er seinen Kreiselkompass daheim findet oder wenn Tobias Sippel total besoffen auf den Platz stolpert, vielleicht dann und selbst da hab ich noch so meine zweifel dran. :rofl: :grins:


    Klar, ist der 1. FCK hier Haushoher Favorit und die TuS Koblenz z. Zt. nicht gerade ein Gegner der Angst und Schrecken verbreitet. Trotzdem sollten unsere Betzebuben gewarnt sein und dieses Spiel so angehen (wie z.B. gegen Leverkusen oder Bielefeld) das der Sieger nur der 1. FCK heissen kann. :arbeit:


    Nun egal was auch jetzt am Freitag passiert (und wenn ich mich dabei wiederhole), man kann sich halt nur (sehr) schwer vorstellen das die TuS Koblenz was auf dem Betze reisst, denn sollte solch eine Leistung wie gegen St Pauli dabei rausspringen, dann dürfte man am Betze unter die Räder geraten. Trotzdem die TuS Koblenz taumelt wie ein angeschlagener Boxer und die sind meistens am gefährlichsten. Also, bei aller Euphorie dieser Gegner muss erst auch mal bezwungen werden und ob es einfach oder schwer wird, werden die 90+X Minuten zeigen. Alles andere sind nur spekulationen, nicht mehr und nicht weniger. Mein Tipp übrigens, ein gepflegtes bzw. gediegenes 2:0 für den 1. FCK würde schon reichen, dann kann man noch in Augsburg (nur so als kleine Vorschau) ein 1:1 ergattern, also 1 Punkt und würde mit 40 Punkten in die Winterpause gehen. :grins: