16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz




  • :respekt: Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Egal wie- Hauptsache die Tussen putzen!!!

  • Also hoffe auch das wir ein frühes tor machen. Wenn das so eintrifft hauen wir die tussis weg. Wenn net dann gibt es ein 2:0
    Tore durch Jendrisek :beten:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich bin immer wieder überrascht wie wenig man einem Gegner wie der TUS zutraut. Man sollte wesentlich bescheidener sein und den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir 2:1 gewinnen bin ich sehr zufrieden..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jendrisek ???
    Da bin ich zur Zeit skeptisch, eher glaube ich ,dass wir singen können ....Abwehr vor...noch ein Tor

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich bin immer wieder überrascht wie wenig man einem Gegner wie der TUS zutraut. Man sollte wesentlich bescheidener sein und den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir 2:1 gewinnen bin ich sehr zufrieden..

    eigentlich teile ich deine einschätzung, aber wir können nicht so weiter machen und jedes spiel sagen dass es ein sehr schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir gewinnen ...
    wir machen uns total lächerlich in ganz fussball deutschland !
    wenn wir zur winterpause die 42 punkte erreichen , dann muss zur rückrunde das saisonziel ganz klar aufstieg sein !!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Also ich tippe,wie gegn Hansa,auf einen ganz souveränen Sieg,..................also 1-0 :lachen:


    Niemals den Gegner unterschätzen.......und zur Erinnerung,der letzte Gegner,der von Pauli ne Heimklatsche mit 5 Toren bekam und dann zu Uns kam war Aachen und da gings dann auch nur 1-1 aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil70 ()

  • Servus!!


    Denke wir gewinnen mit einem 3:0 Tore erzielen Bugera,Jendrisek und Lakic!
    ALso ich versteh das nicht die ganze Zeit sagen vielke das wird ein schweres Spiel wenn wir gewinnen können wir froh sein! Hallo wir gewinnen die letzten Spiele allesamt zu null naja gut auch viel 1:0 aber ich denke wir müssen uns diese Saison vor niemand fürchten und Derby hin oder her die Tussis reißen absolut nichts bei uns davon bin ich überzeugt!


    Naja ob ich da sein kann weiss ich nicht muss in Offenburg montieren, weil ein Kollege ausfiel! Vielleciht schaff ich es bis zum Anpfiff knapp hoch! Drückt mir die Daumen Leutz bitte!!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • eigentlich teile ich deine einschätzung, aber wir können nicht so weiter machen und jedes spiel sagen dass es ein sehr schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir gewinnen ...
    wir machen uns total lächerlich in ganz fussball deutschland !
    wenn wir zur winterpause die 42 punkte erreichen , dann muss zur rückrunde das saisonziel ganz klar aufstieg sein !!


    warum können wir nicht so weitermachen? ich bin definitiv der meinung, dass es ein schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir es gewinnen. warum sollen wir durch solche aussagen lächerlich machen. die letzten 2 spiele zum beispiel waren SEHR schwer und wir hätten da durchaus punkte lassen können.
    bei einem geb ich dir recht...schon bei der jetzigen tabellensituation sollte das ziel aufstieg heissen. ob es erreicht wird ist fraglich....

  • Hier reden einige von 5:0 -- lasst uns aber doch einmal realistisch bleiben! Freuen wir uns, wenn wir das Spiel kontrolliert gestalten und dann so viele Chancen wie möglich herausarbeiten können. Dann sollten sich auch Tore ergeben. Aber wie immer kann das auch ganz anders verlaufen. UNd wenn wir eben nur unentschieden spielen, dann spielen wir nur uentschieden. Das istb dann immer noch ein Punkt und bringt uns auch ein bisschen weiter. Also: Geduld zeigen ist eines der wichtigsten Dinge in solchen Spielen. Das gilt für Spiler und Fans.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)