16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • ....man glaubts kaum aber Ball flach halten.


    Wird kaum ein Selbstläufer.....aber ich habe mal einen knappen Sieg getippt.


    1:0 in der 69. Minute

  • Ich habe vor 5 Wochen mal gesagt: Wir gewinnen alle jetzt alle Spiele und Koblenz wird unsere erste Niederlage :schock:


    Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :lachen: ......hoffe natürlich auf einen weiteren Heimsieg. Denke aber das es ein sehr sehr schweres Spiel wird. Ein Sieg wäre natürlich ein weiterer Hammerschritt Richtung 1.Liga. Dann wären es schon 39 Punkte auf unserem Konto. Aber wie gesagt davor ist erstmal harte Arbeit abzuliefern. Koblenz hat nix zu verlieren ...hat eine 1-5 Niederlage im Kopf und muss was zeigen ...ausserdem ist es ein Derby ...das ist immer was anderes.
    Denke Koblenz steht sehr tief ...und wenn wir es nicht packen sollten den Abwehrriegel bis zur 60 min. zu knacken ...kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen. Konter Koblenz ....Kuzi Tor :sauer: ....aber ich will kein Schwartzmaler sein.


    Wir gewinnen knapp 1-0 oder 2-1 nach einem 0-1 Rückstand :grins:

  • Leute, nunmal langsam...viele sprechen hier von einem schweren Spiel....das kann nur ein schweres Spiel werden wenn unsere Mannschaft Koblenz unterschätzt und daran glaube ich nicht da wird MK schon die richtigen Worte finden. Hier, 25 KM von Koblenz entfernt, erfährt man mehr, soll heißen das die Mannschaft völlig zerstritten ist.....das Trainer Rapolder sein Abgang vorbereitet.....und verschiedene Insider wollen wissen das Koblenz aufgrund der Auflagen zur Lizenzsierung die Saison nicht zu Ende spielen kann.........., alles in allem kommt da ein Gegner der uns keine Angst bereiten sollte.
    Wir dürfen nur nicht blind nach vorne stürmen, aber wie eingangs schon erwähnt wird Trainer MK hier die Mannschaft schon richtig einstellen.
    Wenn alles normal läuft dürfte Koblenz momentan nicht in der Lage sein uns ins Schwierigkeiten zu bringen, aber was ist heute noch normal.
    Es ist sicherlich richtig das Koblenz auswärts ein wenig stärker auftritt als am Oberwerth aber alles in allem sollten wir das Spiel schon klar gestalten.

  • Ach ja, mein gehaßt-geliebtes Koblenz... :rolleyes: A never ending story.


    Eigentlich wünsche ich mir ja deren Klassenerhalt - solange wir in der gleichen Liga spielen. Bei einem Aufstieg unsererseits ist mir deren Verbleib etwas egaler... :whistling:
    Ich tippe mutig nen Heimsieh in Höhe von 3:0 und hoffe, dass unsere Jungs mittlerweile so gestärkt sind, dass sie einem angeschossenen Gegner Paroli bieten können und sich nicht von der TuS vorführen bzw. überrumpeln lassen. Stellt dem Shefki Kuqi jemanden auf die Füße und gut ist. Den halt ich für am gefährlichsten. Bin mal gespannt, ob ihn unsere Abwehr kalt stellt.


    Auf das Spiel freu ich mich wie blöd! :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hier, 25 KM von Koblenz entfernt, erfährt man mehr, soll heißen das die Mannschaft völlig zerstritten ist.....das Trainer Rapolder sein Abgang vorbereitet...


    Das ist am Freitag wurscht. Die 11 Koblenzer, die auf dem Platz stehen, werden alles geben, und sie werden umso selbstsicherer werden, so lange es 0:0 steht oder sie sogar in Führung liegen. Die TuS hat gegen uns meist ganz gut ausgesehen.


    Zu dem 1:5 von Sonntag: auch Aachen und Karlsruhe haben zu Hause von Pauli 5 Eier ins Nest gelegt bekommen.


    Wir werden wahrscheinlich ohne Sam spielen müssen, der von Paljic oder Fuchs vertreten wird. MK wird nicht so weit gehen, Jendrisek nach hinten zu ziehen und Nemec/Lakic als Sturm aufzustellen. Vielleicht in der 2. Halbzeit, falls alles gut geht.


    Tippe mal auf ein 2:0.

  • Ich bin immer wieder überrascht wie wenig man einem Gegner wie der TUS zutraut. Man sollte wesentlich bescheidener sein und den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir 2:1 gewinnen bin ich sehr zufrieden..


    Ich bin nicht überheblich, aber einfach überrascht, daß man dem souverenen Tabellenführer 1.FC Kaiserslautern nicht zutrauen kann, eine Mannschaft wie die TUS Koblenz in einem Heimspiel mit Pauken und Trompeten vom Platz zu scheuchen und mit einer Packung nach Hause zu schicken, zumal die TUS bestimmt nach der Heimklatsche mit vollgeschissener Hose zum Betze kommen wird!!! :moin:


    Es wird keiner die TUS unterschätzen, aber die Mannschaft wird mit ihrem riesigen Selbstvertrauen versuchen, uns zum Jahresabschluß ein rauschendes Fußballfest auf dem Betze zu bieten!


    Denkt positiv Leute, wir haben allen Grund dazu. :schal: I belive in magic. MAGIC FCK! :schild:



    duke :headbang:

  • Ich bin nicht überheblich, aber einfach überrascht, daß man dem souverenen Tabellenführer 1.FC Kaiserslautern nicht zutrauen kann, eine Mannschaft wie die TUS Koblenz in einem Heimspiel mit Pauken und Trompeten vom Platz zu scheuchen und mit einer Packung nach Hause zu schicken, zumal die TUS bestimmt nach der Heimklatsche mit vollgeschissener Hose zum Betze kommen wird!!! :moin:


    @Duke, mit Zutrauen hat das wohl weniger zutun als mit Statistik - wir spielen eine Super-Serie, da muß irgendwann ein Rohrkrepierer kommen. Der Gegner ist dabei nicht so von Belang. Doch für Freitag wirds wohl reichen, die drei Punkte zu holen. :arbeit:

  • ich wäre schon mit einen 1-0 zufrieden.koblenz wird sich den a... aufreissen um die schlappe gegen pauli wieder gut zu machen.ich hoffe aber drauf das lakic diesmal etwas mehr spielpraxis bekommt wenn er fit ist damit er ZUHAUSE sein ersten treffer erzielt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wieso muß ein Rohrkrepierer kommen? Wenn die Mannschaft 100%tig zu Werke geht, wird es keinen Rohrkrepierer geben! :thumbup: Düsseldorf war uns Warnung genug und wenn die Mannschaft solche "dreckigen" Siege wie am Samstag in Rostock einfährt, der war fast sogar unverdient, ist mir partout nicht bange. :gutgemacht:



    duke :headbang: