Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Nun ist der Sieg noch wertvoller. Bielefeld und St. Pauli verschenkten ihre Führung in den letzten Minuten.


    Haben die denn keine Nerven mehr?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Wie geil.Bis auf Düssledorf haben da vorne alle für uns gespielt.Bielefeld und Pauli nur Unentschieden.Das heißt jetzt 6 Punkte auf Platz 2,9 Punkte auf Platz 3 und 10 Punkte auf Platz 4!

  • Sehr gut alle außer Düsseldorf nicht voll gepunktet. So kann es weitergehen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wenn das mal kein Spieltag für den FCK war! :schal: :jubel: :schal:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Gestern abend schrieb mir noch ein Cottbuser, dass sie am Ende eh vor uns stehen werden... :rofl:
    Ok, sie können ja erster werden und die Radkappe - den unnnötigen Staubfänger - bekommen, aber dazu hätten sie müssen früher aufstehen. :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • NUR DER FCK....


    Habe das Spiel am freitag in einer HSV/ H96 Kneipe gesehen und nicht nur ich war begeistert... :bier:


    Glückwünsche bis zum "geht nicht mehr" habe ich bekommen...
    Man erwartet uns schon in der 1.Liga..


    Also auf gehts :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Gestern abend schrieb mir noch ein Cottbuser, dass sie am Ende eh vor uns stehen werden... :rofl:

    Ist das rechnerisch noch möglich? :teufel:
    Aber ernsthaft, wir sind noch lange nicht durch. In einem halben Jahr kann einiges passieren, allerdings verliere ich den Glauben an die 1.Liga, wenn wir es diesmal nicht schaffen.

  • Oweia, da hat der Auftritt der TUS den Rappolder doch tatsächlich den Job gekostet. Mal sehen wen sie beim Rückspiel auf der Bank sitzen haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht schon wieder einen anderen wie der der jetzt kommt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!