Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

• Gerade bei Amedick habe ich gestern wieder gedacht, wie unglaublich sicher, souverän und abgeklärt der spielt.
    Unglaublich Zwekampfiquote, super Stellungsspiel. Im Duo mit Rodnei sagenhaft!

genau so habe ich es gestern auch gesehen. amedick hatte keinen einzigen patzer.im gegenteil, er ist der ruhende pol in der viererkette, immer anspielbar, wenn der ball auch mal hintenherum gespielt werden musste. er stahlte ruhe und übersicht aus. kurzum, wenn martin zur stelle ist, gehe ich immer bier holen. dann is alles in besten händen, hehe !! ich bekomme sodbrennen, wenn ich einen tag nach dem spiel hier lesen muss, dass amedick nicht gut gespielt haben soll und meine eigenen augen live vor ort das glatte gegenteil gesehen haben ...

rodnei ist da einen tick anders, ein brasilianer halt. einen kleinen patzer hat er immer, gestern war es die etwas zu kurz geratene rückgabe zu sippel, wo man schon mal die luft anhält. aber hinten zu spielen ist eine ganz andere kiste als vorne den ball zu verlieren ... ein abwehrspieler braucht ganz andere nerven als ein stürmer !!

• genau so habe ich es gestern auch gesehen. amedick hatte keinen einzigen patzer.im gegenteil, er ist der ruhende pol in der viererkette, immer anspielbar, wenn der ball auch mal hintenherum gespielt werden musste. er stahlte ruhe und übersicht aus. kurzum, wenn martin zur stelle ist, gehe ich immer bier holen. dann is alles in besten händen, hehe !! ich bekomme sodbrennen, wenn ich einen tag nach dem spiel hier lesen muss, dass amedick nicht gut gespielt haben soll und meine eigenen augen live vor ort das glatte gegenteil gesehen haben ...

rodnei ist da einen tick anders, ein brasilianer halt. einen kleinen patzer hat er immer, gestern war es die etwas zu kurz geratene rückgabe zu sippel, wo man schon mal die luft anhält. aber hinten zu spielen ist eine ganz andere kiste als vorne den ball zu verlieren ... ein abwehrspieler braucht ganz andere nerven als ein stürmer !!

Dem ist nichts hinzuzufügen, 100%ig richtig.

• Ich fand auch die Halbzeitshow toll. Alle "Legenden" mal wieder zusehn. Und die haben auch ein gutes Spiel gesehn. Man kann wieder nur noch Stolz auf den Verein sein. Die jungen habens den alten gezeigt :thumbup: Thines sagte ja auf eine erfolgreiche Aufstiegssaison 2010 :bier:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Spieler des Tages für mich mal wieder Sippel

[quote='technorunner','index.php?page=Thread&postID=448662#post448662'da fehlt wohl das ironie-schild. sippel hätte sich gestern abend auch frei nehmen können, um überstunden abzubauen. das spiel hätten wir auch ohne torwart gewonnen ... ::D...[/quote]

So im Nachhinein muss ich dir Recht geben, die eine Parade beim freistoß hab ich etwas überbewertet.. hatte gestern Abend nach dem Spiel aber auch schon leicht einen an der Makrone :bier: :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()