Ich meine, das waren sogar 7 Siege in Folge
Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
-
-
wir schaffen 8
augsburg : FCK 0 : 2
fürth : FCK 0 : 2
und dann haben wir 8 siege in folge und nur 1 gegentor das wäre doch wahnsinn , und wir hätten schon 45 punkte , WAHNSINN!!!!
-
kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen
-
kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen
ich will ja nicht kleinlich sein , aber sowas stich gerade zu ins auge !!!!
es wird mit "ä" geschrieben ! täuschen von (die) Täuschung !naja jeder macht mal fehler
-
Von Mainz wollte damals noch keiner was wissen, glaube es war Wolfsburg
Weiß es aber auch nicht zu 100%.Edit: Ha, ich hatte recht, hab grad mal nachgeschaut. 2:0 in Wolfsburg verloren. Guckst du
-
Und am Ende der Saison waren wir nur 7. und noch nicht mal im UEFA-Cup. Im UI-Cup war dann doch das Spiel gegen Teplice, wenn ich mich nicht irre.
2010 läuft es aber besser für uns.
-
Ja, das war der Hammer. Da haben doch Mr. Friedrich und Mr. Defizit vorm Stadion gestanden und Pommes-Bons als Sitzplätze und Bratwurst-Bons als Stehplätze verkauft, weil sie zu wenig Karten gedruckt hatten.
-
Von Mainz wollte damals noch keiner was wissen, glaube es war Wolfsburg
Weiß es aber auch nicht zu 100%.Edit: Ha, ich hatte recht, hab grad mal nachgeschaut. 2:0 in Wolfsburg verloren. Guckst du
Ok gebe mich geschlagen
-
Zitat
Sippel (3) - Dick (4) , Amedick (3) , Rodnei (4) , Bugera (2) - Ilicevic (4,5) , Bilek (3,5) , Mandjeck (4) , Sam (2) - Jendrisek (2,5) , Nemec (3,5)
Quelle: Kicker online
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-37_tus-koblenz-1341.htmlFür ein klares und souveränes 3:0 sind das aber nicht so gute Noten...
-
Es war ja auch ein klares, souveränes 3:0, das mit angezogener Handbremse erreicht wurde.