Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Ich meine, das waren sogar 7 Siege in Folge

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich meine, das waren sogar 7 Siege in Folge

    kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen

    ich will ja nicht kleinlich sein , aber sowas stich gerade zu ins auge !!!! :yikes:
    es wird mit "ä" geschrieben ! täuschen von (die) Täuschung !


    naja jeder macht mal fehler ;)

  • kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen

    Von Mainz wollte damals noch keiner was wissen, glaube es war Wolfsburg ;)
    Weiß es aber auch nicht zu 100%.


    Edit: Ha, ich hatte recht, hab grad mal nachgeschaut. 2:0 in Wolfsburg verloren. Guckst du

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Und am Ende der Saison waren wir nur 7. und noch nicht mal im UEFA-Cup. Im UI-Cup war dann doch das Spiel gegen Teplice, wenn ich mich nicht irre.


    2010 läuft es aber besser für uns.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ja, das war der Hammer. Da haben doch Mr. Friedrich und Mr. Defizit vorm Stadion gestanden und Pommes-Bons als Sitzplätze und Bratwurst-Bons als Stehplätze verkauft, weil sie zu wenig Karten gedruckt hatten.

  • Von Mainz wollte damals noch keiner was wissen, glaube es war Wolfsburg ;)
    Weiß es aber auch nicht zu 100%.


    Edit: Ha, ich hatte recht, hab grad mal nachgeschaut. 2:0 in Wolfsburg verloren. Guckst du

    Ok gebe mich geschlagen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Sippel (3) - Dick (4) , Amedick (3) , Rodnei (4) , Bugera (2) - Ilicevic (4,5) , Bilek (3,5) , Mandjeck (4) , Sam (2) - Jendrisek (2,5) , Nemec (3,5)

    Quelle: Kicker online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-37_tus-koblenz-1341.html


    Für ein klares und souveränes 3:0 sind das aber nicht so gute Noten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!