14. Dezember 2009: "Versetzung in die erste Klasse möglich" (Die Rheinpfalz)

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Wir werden nur etwas tun, wenn es sportlich sinnvoll und wirtschaftlich machbar ist", sagt Trainer Kurz und setzt auf das Prinzip „Qualität statt Quantität".

das heißt zumindest dass weitere Neuzugänge neben de Witt in der Wpause nicht völlig ausgeschlossen sind..
    Meines Erachtens ist es ein gutes Indiez dafür dass Moussa und Dzaka, und vlt noch andere (Pinnheiro) schon heftig mit neuen Arbeitgebern "flirten"...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das heißt zumindest dass weitere Neuzugänge neben de Witt in der Wpause nicht völlig ausgeschlossen sind..
    Meines Erachtens ist es ein gutes Indiez dafür dass Moussa und Dzaka, und vlt noch andere (Pinnheiro) schon heftig mit neuen Arbeitgebern "flirten"...

Ja, kann man sicherlich so interpretieren... Würde mich auch freuen wenns bei Hesse so wäre. Bei uns wird das leider nichtsmehr. Als Lakic verletzt war hatte er noch paar Minuten Spielzeit, in denen er extrem blass blieb. Ich glaube echt nicht dass er noch Einsätze bekommen wird. Dass Mittelfeldspieler Paljic vorgezogen wurde und seine Aufgabe auch recht gut machte (Naja die Abschlüsse ...), ist schon sehr vielsagend. In der Rückrunde wird Lakic hoffentlich wieder voll angreifen. Wäre sowohl für den FCK, als auch für Hesse besser er würde einen neuen Verein finden ...

• Ich würde in der Winterpause nur nachlegen, wenn sich ein Angebot ergibt, das man nicht ausschlagen kann. Wir haben ne funktionierende Mannschaft, man sollte bloß keine Unruhe reinbringen. Das sehen Kuntz und Kurz ja scheinbar genauso, was auch gut ist. Die Verpflichtung von De Wit halte ich für sinnvoll. Mandjeck ist ne zeitlang weg durch den Africa Cup und Schulz fällt längere Zeit aus. Da ist es gut, dass noch einer mehr für die Zentrale da ist und zudem kann De Wit auch auf der linken Außenbahn auflaufen und ist somit auf der Position ein guter Backup für unsre erste Garnitur auf den Außen.

• Zitat

„Wir werden nur etwas tun, wenn es sportlich sinnvoll und wirtschaftlich machbar ist", sagt Trainer Kurz und setzt auf das Prinzip „Qualität statt Quantität".

:thumbup:

Absolut richtig. Die Gruppe steht und funktioniert, mit de Wit kommt noch ein starker Mann dazu.

Neuzugänge bringen derzeit nur dann was, wenn sie 100 % passen.

• Irgwie hoffe ich fast das niemand verpflichtet wird
    Unser Kader ist doch Groß genug wieso dann noch unnötig Geld ausgeben
    Im sommer kann man immer noch in neue Spieler investieren