17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• lies mal richtig!!!!! wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir 42 punkte

ich habe nicht geschrieben wir gewinnen,

ich geh eher von einem fca sieg aus als von uns

nix desto trotz reichen 60 punkte :arbeit:

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Hoffe mal ihr macht morgen eure 3 Punkte in Richtung 1. Liga. Mit dem Vorsprung in die 2. Runde könnt ihr euch eigentlich nur noch selbst um den Aufstieg bringen aber so wie es läuft könnt ihr in der kommenden Saison wieder Bremen, Bayern und Schalke empfangen.

Also macht die 3 Punkte, dann können wir Eisernen gemütlich mit dem 6. Tabellenplatz in die Weihnachtszeit gehen - und das ist mehr als ich mir erträumt hatte.

Grüße aus einer heute arschkalten Alten Försterei an den Betze und allen Lauternfans ein schönes Weihnachtsfest. :schal:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Es stimmt doch eigentlich alles.., das Verfolgerfeld schwächelt, die Spielfreude..und stärke unserer Jungs, und mit dem bisschen Schlechtwetter werden wir auch noch fertig, also gibts nur eins : Stark sein und den Siegeswillen umsetzen, egal gegen wen..
    und dann mit gutem Gefühl die Feiertage genießen

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Möglicherweise gibt's morgen für keine Mannschaft einen Punkt, wenn das Spiel vielleicht ausfällt! ;) Laut Wettervorhersage werden das muntere Schneetreiben und die Eiseskälte nämlich so weitergehen und die Spiele am Wochenende haben gezeigt, daß es unter diesen Witterungsbedingungen nur sehr schwer ist, auf sicherem Geläuf zu kicken. Somit liegt die Entscheidung beim Schiri, ob das Spiel überhaupt stattfindet. :gruebel:

duke :weiseropa:

• So hier noch ein paar Stimmen aus dem FCA- Forum:

-Ich gehe mal davon aus, dass wir ein umkämpftes Spiel sehen werden und wir 2:1 gewinnen. -

-Kaiserslautern ist einfach nur Assi, und das fängt beim 5-jährigen an und hört beim 60-jährigen Kuttenträger der kuhl sein mittelfinger zeigen kann auf.-

Zu den Platzverhätnissen:

Sach mal,weiß jemand wie der Rasen in der Arena aussieht?
    Schneebedeckt oder nicht?

Na mit dem bisschen Schnee sollte die Rasenheizung ja wohl fertig werden!

aber dann ist er matschig. Optimal wird er nicht sein... Aber gut bespielbar.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Es wird in Augsbrug genauso aussehen wie in all den 17 anderen Bundesligastadien an dem Wochenende, Schnee auf dem Spielfeld und damit schlechte Bedingungen für unser Kurzpassspiel und Augsburgs schnelles Spiel. Also kommt es auf die hohen Bälle an, und da sind wir sehr gut. Würde mich nicht wundern wenn es ein reines Gekrampfe wird und am Ende entscheidet eine Ecke das Spiel.

• Wenn wir einen Punkt entführen könnten wäre ich hoch zufrieden.

• augsburg ist nicht ohne. die können daheim jeden schlagen. mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden.

und im Moment können wir uns nur selbst schlagen, siehe das Spiel gegen die Fortuna. Klar waren die Fortunen nicht schlecht aber wir waren dafür umso schlechter drauf. Wenn die Jungs also genauso konstant auftreten wie sonst, dann fackeln wir die Puppenkiste ab!!!! :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ...drei punkte wären der hammer und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, denn die saison an sich ist doch schon der absolute hammer!!!
    :respekt: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tivolibetze ()

• Wie immer: kontrolliert spielen. Und dann brennt auch nix an. Die Null muss stehen und dann vorne wieder eins vom Rodnei oder vom Amedick nach ner Ecke. Ich weiß gar nicht, warum man in Augsburg so schlecht über uns denkt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)