17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • naja das mandjeck sich heute die 5 gelbe holt war ja klar und clever ....somit ist er beim Rückrundenauftakt gesperrt ...da ist er ja soweiso beim Afrikacup.



    Also als unterirdisch würde ich hier keine der beiden Halbzeit von uns bezeichnen. Also wenn ich da ans Fastabstiegsjahr denke ...da waren unterirdische Spiele dabei aber heute? :wiejetzt:


    Ich finde 4-1 ist etwas hoch ......wir hatten heute etwas Pech ....das Glück wie z.B in Rostock wo wir genau zum richtigen Zeitpunkt das Tor machen hat uns heute gefehlt. Natürlich war das 1-ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt. Sippel das war ein Bock ...aber er hat echt eine toll Vorrunde gespielt deshalb solltean ihm das verzeihen. Warum Rodnei hier überhaupt zurückspielt frage ich mich jetzt noch!?



    nach dem 2-1 war ich mir sicher wir drehen das ding ....haben nämlich nie aufgegeben unsere Jungs. Dann das 3-1 von dem dümmsten Spieler in der Bundesliga dem exmainzer Thurk. Wenn wir danach gleich das 3-2 mit der großchance von Jendrisek und Lakic machen dann wäre echt ein Punkt wieder drinne gewesen. So geht es 4-1 aus ....naja lieber mal 4-1 verloren als 4mal 1-0 gell :gruebel:



    wichtiger als heute ist es das wir gut in die Rückrunde starten. Ein Auswärtssig in Fürth wäre echt ne fein Sache. Also richtig analysieren das spiel ....dann abhaken ....regenerieren in der kurzen Winterpause und rechtzeitig zum Auftakt wieder fit auflaufen und so weitermachen wie in der Vorrunde :schal: :schild: .....Ach ja und noch was HERBSTMEISTER mit 6 Punkten Vorsprung :jubel: wer hätte das gedacht :schal:

  • Sacht mal was gehten bei Euch ab?? MIt Jendrisek, Lakic und Nemec haben
    wir passable Stürmer und der DIck hat eine shr gute Hinserie gespielt,
    jetzt macht nicht alles schlecht!


    Na klar müssen die Dinger
    rein, aber heute haben wir die Fehler mal in der ABwehr gemacht und
    zwar das ganze Kollektiv um Sippel und AMedick hinten drinne!


    MIch
    kotzt so was an, wenn die Mannschaft mal ein Grottenspiel abliefert und
    alle Schlechtredner kommen aus Ihren Löcher gekrochen furchtbar! Ich
    bin davor, dass ein Marco Kurz gehen muss und ein Stefan Kuntz auch,
    weil SIe ja das alles heute zu verantworten haben :ironie:
    Manche sind echt zu naja ich lass es lieber!


    Ein SPiel schlecht und manche sagen wir verspielen die 9 Punkte in der Rückserie arm und bescheuert ist das!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve