18. Dezember 2009: "Marco Knaller unterschreibt Profi-Vertrag (fck)


  • Quelle : FCK Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kuntz will vorsorgen und auf der Torwartposition hängen die Trauben bei uns nunmal sehr hoch. Robles wird gehen denek ich und das vielleicht sogar schon in der Winterpause um seine kleine Chance auf die WM zu wahren und irgendwo zu spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das glaube ich auch.und wir haben ja noch kevin trapp der auch auf der überholspur ist.ich denke aber das robles erst ende der saison die freigabe erhält.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @ Fips


    wir hatten den gleichen Gedankengang... :yikes:


    Darüber hinaus denke ich aber, so verkehrt wird der Knaller schon nicht sein, kann mir nicht vorstellen, das beim FCK unter einem TW-Trainer Ehrmann ein TW einen Profivertrag bekommt, der nicht auch die entsprechenden Voraussetzungen mit sich bringt. Für Knaller selbst scheint sich das "Gastspiel Kaiserslautern" bewährt zu haben.

  • Warum posten die Mods ein und das selbe Thema aus zwei Quellen als News? :gruebel:

    Du spielst auf die 2 Threads zum Thema M. Knaller an?


    Einmal Rheinpfalzartikel, einmal Pressemeldung FCK


    Zeitungsartikel, offizielle Vereinsmeldung


    Grundsätzlich gleiche Meldung, aber dennoch mit unterschiedlichen begleitenden Zusatzinfos, oder?


    Dass die Meldung augenscheinlich die gleiche ist, liegt wohl an den Überschriften, die die Quellen vorgeben.