18. Dezember 2009: "Unser Saisonziel ist superklar" (kicker)

• Alles nachvollziehbar und klar formuliert :daumen:

Hoffentlich bleibt uns SK noch lange erhalten :beten: Diese Ruhe und Sachlichkeit, weg von Skandalen tut der Lauternseele so richtig gut nach den Chaosjahren

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Das ist so wahr! SK ist echt das , nein der Beste der dem FCK begegnen konnte. Sowohl als Spieler immer heroragend, als auch jetzt in der Leitungsfunktion! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also damit muss man rechnen, daß Sam leider wieder zum HSV zurückkehren wird und von dort wahrscheinlich keine Freigabe erhält. Umso besser diese vorausschauende Planung!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also damit muss man rechnen, daß Sam leider wieder zum HSV zurückkehren wird und von dort wahrscheinlich keine Freigabe erhält. Umso besser diese vorausschauende Planung!

Ach was der Bruno legt uns keine Steine in den Weg und krallt sich Sam zurück......er braucht ja mit ihm nicht zu plannen undm Steffan in anbetracht der alten Zeiten etwas entgegenkommen , oder?

Bin auch der Meinung, dass ein SK für den FCK das Beste ist was passieren konnte. Wenn ich nur an Schönberg , Jäggi , Atze oder Toppi denke :autsch: Gott bewahre. Kein Mann repräsentiert den FCK so stilecht, souverän wie auch sachlich und verallem mit Herz wie unser Steffan. DANKE DANKE DANKE :schild:

• Zunächst mal finde ich es gut, daß alle Verantwortlichen des FCK das Wort "Aufstieg" in den Mund und es klar und deutlich aussprechen. Bis auf MK vielleicht... :thumbup: Von der Mannschaft bis zur oberen Etage alle wollen und können. Der Tabellenplatz läßt auch nichts anderes zu ! :D

Wir können jetzt alle in der Winterpause spekulieren, wer kommt oder wer geht ?
    Trotzdem will ich mal anmerken, daß die Spielerverpflichtungen geschickt ausgesucht wurden. Es dreht sich hier um Spieler (Leistungsträger) die überwiegend in ihren eigenen Vereinen keine Chance haben in der 1. Elf zu spielen. Gut so ! Warum ?
    Es erhöht erheblich die Chancen, daß ALLE Spieler wie Sam, Mandjeck, Rodnei usw. dem FCK erhalten bleiben. :rolleyes::P

Bis zum Sommer läuft allerdings noch viel Wasser den Berg hinunter ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)