Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Die erste Dauerkarte bereits mit 3 Jahren bekommen, Super sag ich nur. ?(
    Wem bitteschön willst du was beweisen ?


    stimmt nicht was kaiserslautern 1900 schreibt , bei der ersten dauerkarte war er zwei jahre alt ,beim ersten auswärtsspiel war er 9 monate ( Pokalendspiel90)
    muss ich ja wissen , ich zahl die dauerkarten schon seit damals .
    übrigens: selbst dauerkarte seit 81

    Einmal editiert, zuletzt von Betzedino ()

  • Dauerkartenbesitzer von 1992-2006 für Block 8, nach dem 2. Abstieg aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte mehr da ich Schicht arbeite und die Freitags- und Montagsspiele fast nie sehen kann. Diese Saison war ich bei fast jedem Sonntagsspiel auf dem Betze und Montag bin auch dabei..Sitze seit dieser Saison meist auf der Süd. Warum ich ins Stadion fahre? Komische Frage...bin FCK-FAN!! reicht das? :D

  • Gehe auch so ab mitte 80er jahre auf den Betze. Seit der Saison 1990/91 hab ich meine Dauerkarte im Block 8.1.

  • Ich habe ne Dauerkarte für Block 7.1


    Dauerkarte habe ich seit '97
    2 Jahre Block 8
    3 Jahre Block 6
    und dann eben Block 7, der ja zum Block 7.1 gemacht wurde :D


    EDIT: Natürlich war ich zuvor auch schon auf dem Betze, war aber zu jung für meine eigene Dauerkarte bzw um alleine auf den Betze zu fahren.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Auf den Betze geh ich eigentlich als Kind schon,etwa seit 40 Jahren. Zuerst natürlich mit Vater und Großvater und unregelmässig. Aber als ich dann etwa 17 oder 18 war immer in der Westkurve,dann Jahre später Südtribüne,danach Ost. Mitglied bin ich seit 1983 und auch eine Dauerkarte hatte ich bis vor 2 jahren. Aber durch den Umzug nach NRW und Arbeit lohnte sich ne DK nicht mehr. Im Moment bin ich so 4 bis 5 Spiele drowwe ... natürlich Haupttribüne ... naja,man ist nicht mehr der jüngste mit 50 lol ... :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ca. 22 Jahre Fck Fan leider unregelmäßig im Stadion


    Mein Sohn war mit 3 Jahren schon auf dem Betze





    --KÄMPFEN ODER ZWEITKLASSIG BLEIBEN -- ganz einfach

  • Seit der 1 2 Ligasaison Dauerkarte. Aber schon im Abstiegsjah und 1 Jahr davor war Ich r war Ich auf fast jedem Spiel auf dem Betze.


    Das heißt alsos eit 94 oder 95 besuche Ich fast jedes Heimspiel. Sind meistens schon 15 Spiele ( 1 bis 2 fallen meist wegen Urlaub oder Geburtstage aus)


    Dazu meist noch das ein oder andere Auswärtsspiel


    Dieses Jahr waren es Karlsruhe, München 60 und Jena kommt auf jedenfall auch noch dazu


    Meine Karten hat Ich bis 96 im 8 er danach im 11 er und nun halt im 10 er

  • hatte letzte saison meine erste dk für 7.3. jetzt habe ich eine dk block 8.2. bin auch auf jedem heimspiel. auf einem auswärtsspiel war ich leider noch net, fahre aber nächste saison auf jeden fall mal auf eins.

  • Mein erstes Spiel dass ich auf dem Betzenberg gesehen habe war im Jahre 1984 gegen Borussia Mönchengladbach. Da ich zwar in Kaiserlautern geboren bin, jedoch nicht aufgewachsen bin ich leider nur 2-3x im Jahr im Stadion in KL. Aber da ich in Köln lebe, gehe ich zu FCK Spielen in Köln Leverkusen Mönchengladbach Duisburg usw