Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

  • Schreibt doch einfach mal wer den überhaupt hier aus dem Forum ins Stadion geht und wer nicht!Wielange schon und wo stehst oder sitzt du meistens!z.b Betzemichl-Dauerkarte seit 1989,stehe in der Westkurve in Block 8.2! wenn du nicht kannst oder willst schreibt mal warum!Vielleicht treffen sich einige mal! so könnte ein Fanclub FCK Forum zustande kommen :)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also, wenn man den kommenden Montag außer acht lässt (Block 6.4), war ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr im Stadion.


    Gründe waren, dass ich noch kein eigenes Auto hatte, kein Geld da war und wenn Geld da war, war es aus beruflichen Gründen nicht möglich. Das soll sich jetzt aber gefälligst ändern. :D Wäre gerne wieder häufiger da

  • Normalerweise bin ich so ca. 4-6 Mal pro Saison ufm Betze. Geht leider nicht öfters, es gibt ja noch Arena für die restlichen Spiele, was aber natürlich kein Ersatz für die grandiose Stimmung in der Westkurve ist. Wenn ich da bin, dann in der Westkurve, Block 8.
    Das erste Spiel war 97 in der 2. Liga gg. Wolfsburg.
    Ansonsten fahre ich zu ein paar Auswärtsspielen, alles was so in NRW liegt, wenn es die Zeit zulässt.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Zitat

    Original von Vocast
    Also, wenn man den kommenden Montag außer acht lässt (Block 6.4), war ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr im Stadion.


    Gründe waren, dass ich noch kein eigenes Auto hatte, kein Geld da war und wenn Geld da war, war es aus beruflichen Gründen nicht möglich. Das soll sich jetzt aber gefälligst ändern. :D Wäre gerne wieder häufiger da


    Sehr schön!Hoffe mal,dass noch mehr sich dazu entschließen den FCK am Montag zu unterstützen!Weiter so!!!! :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 17 mal zuhause im schnitt 10 mal auswärts und seit 15 jahren dauerkarte. Block 8.1 früher halt 8

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    17 mal zuhause im schnitt 10 mal auswärts und seit 15 jahren dauerkarte. Block 8.1 früher halt 8


    Die erste Dauerkarte bereits mit 3 Jahren bekommen, Super sag ich nur. ?(
    Wem bitteschön willst du was beweisen ?

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • hab seit der rückrunde ne dauerkarte für 9.2
    in der vorrunde war ich auch 4 spiele dort und vorher war ich nur ca. 2-3 mal pro saison dort.(seit 1999)

  • Bin immer bei Heimspielen mit dabei, habe eine Dauerkarte in Block 6.1.
    Bei Auswärtsspielen weniger da ich zwei keine Kinder habe und deshalb zu lange unterwegs wäre. War aber diese Saison in Koblenz.

  • Habe seit dieser Saison eine Dauerkarte für Block 9.1!
    Und bin bei jedem Heimspiel dabei!


    Auswärts bin ich sehr selten dabei (Muss ja auch noch für die Schule lernen! :P)

  • HI!Also ich bin ca. 10 mal in der Saison aufm Betze und fahr auch so 5-6 Auswärtsspiele guggn....Jenachdem wo diese sind!Heutzutage brauch man ja keine Dauerkarte mehr ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: