Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

  • Mein erster Besuch auf dem Betze war glaube 1976 im DFB Pokal gegen Waldhof Mannheim.
    Damals war das noch nicht mit Amateuren Heimrecht und so.


    Habe dann ab 1979 pro Saison ca. 2-3 Heimspiele aus beruflichen gründen verpasst.


    Seit dieser Saison habe auch aus beruflichen Günden keine Dauerkarte mehr.


    Habe mich gegen Duisburg wieder so geärgert, daß ich mir gesagt habe, solange Wolf Trainer beim FCK ist werde ich nicht mehr auf den Betze gehen.

  • Also mein Dad hat mich vor knapp 4 Jahren mal mit aufn Betze genommen da war ich 11....früher hat mich Fußball eigentlich gar nicht so interessiert aber die Stimmung hat mich einfach soooo sehr Fasziniert das ich seid dem eine DauerKarte hab!


    Naja also mittlerweile steh ich sogar auf Fußball :daumen:
    Nein eigentlich steh ich nicht auf Fußball, ich LIEBE es!


    Bisher war ich aber erst auf zwei Auswärtsspielen....
    mein erstes in Karlsruhe un mein zweites war Pokalspiel in Bayern in der Alianz Arena

  • also ich bin auch durch meinen dad aufn betze kommen,
    s erst mal war ich vllt 5. und dann eben ab un zu un seit 10 jahren dauerkarte.
    leider kann ich diese saison net jedes spiel da sein wegen spätem feierabend und dann no bissl lang zum fahren... =(


    und auswärtsspiele je nach dem, wie ichs zeitlich hinbekomm und mir leisten kann sind so ca. 5 in der saison....

  • also mein erstes spiel da war ich 6 das war damals ende 96 ein 5:0 sieg gegen frankfurt. in der saison war ich auch noch beim 3:1 gegen uerdingen dabei. dann war ich erst wieder 98 beim abschiedsspiel von andy brehme dabei. dann folgten lange jahre ohne betze bis ich 2002 beim 4:0 gegen cottbus erstmals wieder mit dabei war. inder saison war ich dann auch noch 5 mal aufm betze und die folgende 7 mal. danach nur 2 mal dann letzte saison war ich beim pokalspiel in trier und bei 2 spielen. und diese saison war ich mit in duisburg und ich war gegen essen, koblenz, haching und duisburg aufm betze und ich denke ich werde noch gegen fürth und köln fahren

  • Also ich gehe seit der Saison 03/04 uff de Betze und hab seit der Saison 04/05 e dauerkarte also saison 04/05 und 05/06 hatte ich ne dauerkarte auf der südtribüne im 3.1er jetzt aber 06/07 im 8.1er also ich gehe seit 4 jahre schon auf de Betze und ich bleib immer treu!

  • also ich geh seit 1992 auf den Betze! komme aus Aschaffenburg und bin so 6-7 mal in der Saison auf dem Betze und noch so bei 2-3 Auswärtsspielen dabei!

  • ich geh seit 15 jahren mit dauerkarte--und in der 1. bundesliga auch sehr sehr viele auswärtsspiele--in der 2. liga leider bisher nur in offenbach und in freiburg gewesen. (überall wurden wir als fans ausgelacht?

  • Bin seit 2000/01 Dauerkartenbesitzer und habe seit dem vielleicht 3 - 5 Spiele verpasst. Seit der Saison im 8.1, vorher 9er. Außwärts ab und zu vertretten. Kommt ganz auf den Termin an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich war es 1. mal auf em betze da hat lautern gegen sparta prag gespielt. ich glaub das haben die 1:0 gewonnen. lokvenc hat aufjeden fall ein tor gemacht das weiß ich noch. da war ich vllt 9 oder 10. seidem geh ich sooft mirs die zeit erlaubt auf de betze nuff.