Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

  • Also auf allen Bayrischen Spielen des FCK(TSV,FCB,SpvGG,Burghausen,augsburg) bin ich schon seit so...10 Jahren. Und aufm Betze war ich erst 4mal... ;(

  • weil ich die dauerkarte aus der saison 91/92 noch besitze ;) wenn net kannst du gegen duisburg mein dad fragen, der mir die karten seitdem finanziert ;)
    und wenn du jemanden unabhängigen fragen willst, frag einfach die betzeoma aus block 8.1 ;)
    und wenn du es schriftlich haben will, guck mal bei der-betze-brennt.de das archiv vom karlsruhspiel durch. da hat ein gewissern betzedino was geschrieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Habe seit über 10 Jahren eine Dauerkarte, früher im 8er Block, jetzt wo alle meine Freunde und Bekannte, die ich ins Stadion gelockt habe, auch fast alle eine für den 8.3er Block haben, bin ich auch dorthin gewechselt, damit ich nicht immer so alleine im 8.1. herumirre.

  • Ich bin immer mal wieder bei Heimspielen im Stadion, je nachdem ob ich Samstags und (oder) Sonntags nicht selbst als Schiedsrichter auf dem Platz stehe. Das erste mal aufem Betze war bestimmt als ich so zwischen 8-10 Jahre alt war.


    An ein genaues Datum kann ich mich aber nicht erinneren. Aber seit dieser Zeit hatte mich mein Dad immer wieder mitgenommen und nun ist es meine Liebe ^^


    Dürfte am Montag da sein, i.d.R. sind die Schiedsrichterkarten für den Ostblock, meistens 20.4! Hindert mich ja aber nicht, doch mal vor der West vorbeizuschauen um den ein oder anderen Forumsuser zu treffen.


    Dürfte auch leicht zu erkennen sein, lange braune Haare, Weis-roter Balken-Fanschal und dazu noch einen Fanschal von Atletico Madrid.


    MfG
    canelon

  • @ pug he ich hab auch ne dk im 8.3er block wo stehst du denn als??

  • Hab ne Dauerkarte seit dieser Saison in Block 8.1


    Bin ja erst seit 2004 richtiger Lauternfan (seit dem Spiel gegen Mainz)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich bin fast 4 Jahre Lautrerfan und das durch meinen Mann der ist schon 20 Jahre dabei. Bis auf 2 Heimspielen (wegen Arbeit) sind wir immer dabei und ein paar Auswärtsspiele.


    Einmal Lautrer immer Lautrer


    Einer für Alle, Alle für einen :feuer:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • War am 30.04.94 das erste Mal auf´m Betze (Stehplatz Ost, 2:0 gegen BVB). Dann fast jedes Heimspiel in der Saison 94/95 (West Block 6), DK von 95/96 - 2001 (Block 10) in der Zeit auch ein paar Auswärtsspiele (u.a. DFB-Pokalendspiel mit Sieg gegen KSC). Seitdem nur noch sporadisch und nicht mehr auswärts. Diese Saison erst 1x (gegen Koblenz, West 9, irgendwo unterm Dach), weitere (mind.) 3 Spiele folgen aber (MSV dann Sitzpl. Ost, Braunschweig, Köln jeweils irgendwo West).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich habe seit 92 ne dauerkarte. früher ost-tribüne, dann einmal neue nord (erstes abstiegsjahr) und dann west. auswärtsspieele fahre ich auch (sofern beruf das zulässt).


    mitglied wurde ich auch an meinem 18. geb.


    also, einmal fck immer fck. :schal: :schild:

  • ich hab für diese saison meine erste dk. früher war ich nur ab und zu................aber es werden noch viele jahre mit dk folgen,ab jetzt jedes jahr