Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • finde es nicht mehr wie richtig dort nicht mehr anzutreten bei diesen i******!denke auch nicht das der karnevalsverein nochmal dort antritt die waren ja beim ersten mal dabei und seit dem sind die auch nicht wieder aufgetaucht!so etwas blödes!bin mal gespannt was das aufm betze gibt wenn die de**** kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer222 ()

  • Lassen wir ihnen den Spaß. Haben ja sonst nichts zu feiern und können sich nun endlich auch einen Erfolg auf dem Briefkopf schreiben.


    Harder 13 Cup Sieger 2009 Das dumme daran nur keinen in Deutschland außer die paar Waldhoffans interessiert es wirklich


    Interessante und aussagekräftiger ist dann doch die Tabelle der Regionalliga


    3. 1.FC Kaiserslautern II 18 8 4 6 20:15 5 28
    16. Waldhof Mannheim 18 5 5 8 20:22 -2 20



    Unsere kleinen sind für euch zu groß. Daran wird auch dieser unbedeutende Hallenturniersieg nichts dran ändern.

  • So ich war beim Cup.


    Im Prinzip en schöner Abend. Viele geile Tore gesehen.


    Leider sind wir wie eig. immer ^^ schon in der Vorrunde ausgeschieden.
    Es war wie jedes Jahr ein paar aus der 2. Reihe durften spielen und ansonsten durften sich die Jungen austoben


    Im Endpsiel gabs dann ne Zweckfanfreundschaft mit den Jungs aus Duisburg ^^ leider hats auch für die nicht zum Turniersieg gereicht obwohl Sie in meinen Augen die beste Manschaft des Turniers waren. Besonders
    Ben Hatira hat mega aufgedreht super Junge muss man sagen.


    Stimmung war ganz gut eig. das was man von nem Hallenturnier erwartet. Es waren abgesehen von den Waldhöfern für die es ja das Highlight des jahres iss in den einzelnen Fanlagern nur Leute da die wegem Fußball gekomemn sind als großartig Stimmung zu machen. Trotzdem war dafür die Stimmung bei uns recht ok.


    Die Waldhöfer (die sind mir schon aufm Weg indie Arena begegnet mit ihrem Mop der Bengalos zündet, Böller wirft un von nem Pulk Polizei begleitet wird) waren au nit besonders. 3 Banner mit durchgestrichenen FCK Symbolen wofon sie eines noch falsch gezeigt haben :autsch: und solange Sie gegen uns gespielt haben ein paar Hasslieder aber ansonsten waren auch die Friedlich.


    Was den Feuerzeugwurf angeht. Sowas sollte nicht sein sowas muss nicht sein ABER!!! bevor man über solche leute meckert sollte man erst einmal vor der Eigenen Haustür kehren. Denn auch bei uns aufm Betze werden massenweiße Gegenstände in Richtung Eckfahne geworfen.


    Aber das iss ja wie immer was anderes :gaehn:



    Da es mir eig. recht gut gefallen hat, werd ich nächstes Jahr wohl wieder wenns Zeitlich passt in die SAP Arena fahren und das unabhängig ob der FCK dort auftritt oder nicht. Denn guten Fußball bekommt man dort allemal zu sehen



    PS: Die Spieler waren noch da. Die sind erst nachm dem definitiven ausscheiden gegangen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Bei Ben-Hatira stimme ich Dir absolut zu, der hat richtig was drauf. War für mich ganz klar Spieler des Turniers und hat ja auch
    fast alle Duisburger Tore gemacht.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1