Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben......
    so schlecht wie hier einige Beda machen war er nicht, technisch würde er sicherlich zu den besseren im Team gehören......und im übrigen hat Beda damals in einem veralteten System mehr oder weniger den Libero abgegeben ich könnt mir vorstellen das Beda, sofern an dem Gerücht etwas dran sein sollte, im def. Mittelfeld spielen könnte mit der Option wenn sich in unserem Abwehrverband Verletzungen einstellen Beda auch hier eingesetzt werden könnte. Im übrigen denke ich wenn Kurz und Kuntz Beda verpflichten würden dann hätte das sicherlich einen Hintergrund denn bisweilen hat die zwei ein goldenes Händchen was Verpflichtungen betrifft. Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und ggf. Beda als Neuzugang betrachten und ihm eine faire Chance einräumen......

Was ich hier über Abel lese ist z.T. absoluter Käse, Käse deshalb da es Leute gibt die Abel den Vertrag auflösen würden...obwohl der in der vergangenen Zeit in der 2. Mannschaft unter Beweis stellte das er wieder fit ist und jetzt in der "kurzen" Winterpause sicherlich seine Chance ins Team zu kommen erhält, wie jeder andere Spieler beim FCK ,wir werden sicherlich was die Stammplätze angeht bei Null anfangen, lediglich das Gerippe wird Kurz bereits in Gedanken aufgestellt haben.......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Naja.... obwohl... Daham

ne eben net. 6 Tore in der Hinserie dann verletzt. Weit entfernt von "schlecht"

zu Beda: Mittlerweile haben wir bessere. Den Aussenverteidiger könnte er ja nicht geben oder? Weil dann würd ich ihn höchstens mal anstelle von Bugera setzen. Das wars dann aber auch.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Soll der als Platzabgrenzer oder Fähnchenaufsteller kommen? Ich weiß nicht, wer solch eine blödsinnige Verpflichtung auch nur im Geringsten in Erwägung ziehen könnte!! :autsch:

Was sollte der noch hier wollen, der hat doch im Abstiegsjahr immer den Schwanz vor jeglicher Verantwortung eingezogen, obwohl er Mannschaftskapitän war !!! :grummel:

Lass den blos dort, wo er jetzt iss, solche looser brauchen wir nicht!!!! :karte: :GriffinsKlo: :pupsen:

duke :weiseropa:

• Ich glaube kaum dass er verpflichtet wird. Da sprechen 3 Gründe dagegen:

1) Er ist Innenverteidiger. Auf dieser Position haben wir keinen Handlungsbedarf, da wir mit Amedick, Rodnei, Damjanovic, Abel und Kotysch gut besetzt sind.

2) Er passt nicht in das "Beuteschema" von SK und MK. Bis jetzt haben sie die meisten Spieler von den Ersatzbänken der Bundesliga verpflichtet, z.B. Amedick, Rodnei, Sam, Mandjeck, Steinhöfer, de Wit, .... und das ist auch besser so denn Spieler von den Ersatzbänken der 2. Liga bringen uns kaum weiter.

3) Kaum ein Transfer ist vorher zu den Medien durchgesickert. Die "Gerüchte" haben sihc meist als haltlos erwiesen. Vielleicht werden die ja absichtlicht gestreut, damit Fans und Medien was zum palavern haben und MK und SK sich auf das Wesentliche konzentrieren können. ;)

:undwech:

• Er wird den Charaktertest von Kuntz schon gar nicht bestehen...

• Er wird den Charaktertest von Kuntz schon gar nicht bestehen...

So, so was du alles weißt ?! :pupsen:
    Jetzt mal zur Erinnerung:
    http://www.transfermarkt.de/de…/beda-mathieu/profil.html
    Dann möchte ich noch erwähnen, daß Beda den FCK kennt und man immer noch eine Ersatz auf Bugeras Position braucht.
    Außerdem könnte er beim "neuen FCK" besser sein, als in den üblen alten Zeiten als das Wort "Chaos" das Umfeld prägte.
    Lassen wir MK und SK entscheiden....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Als Bugera Ersatz?Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Musst du mich deswegen anpfurzen?
    Ich merke schon, dass dein Fußballsachverstand genauso ist, wie es Vorredner geschrieben hast... Du hast nämlich keinen!
    Was will man mit Beda, der sich nicht mal bei 1860 durchesetzen kann gegen Ghivinianidze & Co...
    Da kann man gleich Stürmerstar Emeka Opara und Abräumer Mettomo zurückholen...
    Einige kapieren es immer noch nicht. Haben aus der Vergangenheit nicht gerlent...
    Beda: Offensiv war er gar nicht präsent. Und wenn ich an Spiele gegen Jena denke, wo wir 2:0 führten und wegen seiner Fehler noch 2:3 verloren haben, und der Verein aus solchen Gründen am Ende war...
    Nee, so einen brauchen wir nicht...
    Das so jemand mal den FCK-Spielführer war, ist eine Beleidigung für alle seine Vorgänger!

Edith:
    http://www.transfermarkt.de/de…ausen-neuer-kapitaen.html

3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Da steht Rechtsfuss... würde einen Einsatz auf der linken Seite auch nicht gerade einfacher machen... naja. Ich glaub eh nicht das da was dran ist. Weil IV sind wir gut besetzt und aussen wie gesagt glaub ich weniger dranne. Aber man müsste es probieren. Interessant würd ichs jedenfalls finden. Wenn es Kuntz und Kurz für richtig erachten...