Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben......
so schlecht wie hier einige Beda machen war er nicht, technisch würde er sicherlich zu den besseren im Team gehören......und im übrigen hat Beda damals in einem veralteten System mehr oder weniger den Libero abgegeben ich könnt mir vorstellen das Beda, sofern an dem Gerücht etwas dran sein sollte, im def. Mittelfeld spielen könnte mit der Option wenn sich in unserem Abwehrverband Verletzungen einstellen Beda auch hier eingesetzt werden könnte. Im übrigen denke ich wenn Kurz und Kuntz Beda verpflichten würden dann hätte das sicherlich einen Hintergrund denn bisweilen hat die zwei ein goldenes Händchen was Verpflichtungen betrifft. Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und ggf. Beda als Neuzugang betrachten und ihm eine faire Chance einräumen......
Was ich hier über Abel lese ist z.T. absoluter Käse, Käse deshalb da es Leute gibt die Abel den Vertrag auflösen würden...obwohl der in der vergangenen Zeit in der 2. Mannschaft unter Beweis stellte das er wieder fit ist und jetzt in der "kurzen" Winterpause sicherlich seine Chance ins Team zu kommen erhält, wie jeder andere Spieler beim FCK ,wir werden sicherlich was die Stammplätze angeht bei Null anfangen, lediglich das Gerippe wird Kurz bereits in Gedanken aufgestellt haben.......