Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Da gibts schon einige mehr.......aber was soll`s mir ist zu blöd mit dir zu diskutieren, das habe nicht nur ich sondern auch andere im abgelaufenen Jahr schon festgetsellt von daher......
    eins noch das heißt nicht Wenn das heißt wen........
    aber damit du nicht denkst ich würde etwas schreiben ohne fundamentieren zu können, F. Foda.....usw...und die anderen die du aufzählst scheinen ja nicht dein Gefallen gefunden zu haben....

Ja, schon klar... Keine weiteren Argumente, und dann mit so einem Käse kommen...
    Deine erfolgreichen Rückkehrer kann man an einer Hand abzählen...

• Was mich stört ist, daß ein Beda sowas von schlecht geredet wird, obwohl er jahrelang Rückhalt der Mannschaft war. Er hat sehr gute Spiele für den FCK abgeliefert usw..
    Ja, am Ende ging so einiges schief mit ihm. Aber jede Menge wurde von einem aggressiven Umfeld provoziert und unkompetenten "Fachleuten" beeinflußt (Schjönberg, oder ?!).
    Am Ende blieb ihm nur noch die Flucht nach vorne - 1860.

@ASC2000
    Deine Statements zu diesem Thema Beda sind zum :flow:.
    Unfassbar !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was mich stört ist, daß ein Beda sowas von schlecht geredet wird, obwohl er jahrelang Rückhalt der Mannschaft war. Er hat sehr gute Spiele für den FCK abgeliefert usw..

Ich frage mich mal wieder, ob du Spiele des FCK überhaupt schaust. Wo war Beda der jahrelange Rückhalt der Mannschaft? Einen durchschnittlichen Kicker hier in den Himmel zu heben ist lächerlich. Beda kommt an keinen unserer Abwehrspieler ran. Wenn wir zu denen Alternativen brauchen, dann eine, die in etwa mithalten kann. Wir brauchen keine gravierende Verschlechterung auf diesen Positionen, die Beda bringen würde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Beda war eine zeitlang ja ganz gut bei uns. Aber wie ich schonmal sagte es würde eher wenig bringen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre mal auf der LV Position aber es kann natürlich auch sein das es nichts bringt. Bugera macht ja wie einige schon sagten gute Vorlagen und Flanken und sowas. Und wenn wir aufsteigen is Beda wirklich zu schlecht nach meiner Meinung. Ich finde Bugera schon für die erste Liga zu schlecht. Da könnt ihr euch also denken was ich über Beda denke. Bringt nix. Wir müssen uns auf den Aussenpositionen verstärken. Hinten in der Verteidigung. Bugera und Dick sind meiner Meinung nach für ganz oben zu schwach, sorry. Wenn sie mir das Gegenteil beweisen wärs natürlich schön. Aber ich glaub nich dran.

• Mit so enem Käse kommen .....................du bist und bleibst ein Selbstdarsteller der seine eigene Meinung hat und nicht diskussionsfähig ist.....daher werde ich auf den Schwachsinn den du hier größtenteils verzapfst nicht mehr antworten das ist mir absolut zu blöde bzw. du bist mir absolut zu.................lassen wir das führt zu nichts.

• Mit so enem Käse kommen .....................du bist und bleibst ein Selbstdarsteller der seine eigene Meinung hat und nicht diskussionsfähig ist.....daher werde ich auf den Schwachsinn den du hier größtenteils verzapfst nicht mehr antworten das ist mir absolut zu blöde bzw. du bist mir absolut zu.................lassen wir das führt zu nichts.

Ja, ja... Und dann auch noch frech werden und einen auf beleidigt machen... :troete:

• @ASC

wo er (betzebuwe) Recht hat, hat er nunmal Recht. Du bist in 99% aller Themen sowas von diskussionsunfähig und kannst nichts anderes beitragen, als ein Manifest deiner - allherrlichen - Meinung. Das macht einfach auf Dauer keinen Spass.

• @ Canelon

Achja, du als Mod unterstützt quasi Beleidigungen und Beschimpfungen... :bier:
    Du bist nicht anderes, mit deinem Schiedsrichter-Getue... Also halt mal bitte den Ball flach und kehr vor deiner eigenen Haustüre...