Gästen und Gegnern mit Respekt begegnen

• Wie tief ist der Betze in den letzten Jahren gesunken?

Keine Bange ;) , es wird noch tiefer gehen! Scheint mir auch ein Generationenproblem zu sein.

• @ Number Ten

Ob die pubertierenden Schwarzkaputzen erwachsen werden? Die Frage stellt sich mir jetzt natürlich. Was meinst Du?

Wir werden es wahrscheinlich nicht (mehr) erleben. :) Aber, wie heißt es doch so schön, die Hoffnung
    stirbt zuletzt!? ;)

• @ NRW_Teufel

Du kennst die Antwort auf alle Fragen, du weisst heute schon was morgen ist? Jeder braucht die Zeit zum lernen, man kommt nicht auf die Welt und sieht die Dinge wie sie sind, Jeder macht mal Fehler-große oder kleine--nur du machst keine?

Und nochmal: Das Schwarze gibt es im Fanshop zu kaufen, auch schwarze Trikots, schwarze Kaputzenpullis.. Unser Sportartikelhersteller bietet das ja nicht an weil es nicht verlangt wird.. Ach ja auch schwarze Winterjacken kannste dort kaufen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Fanatischer Teufel

Du solltest einmal lesen was ich tatsächlich geschrieben habe - nicht das was Du daraus lesen möchtest ... dann klappts auch besser mit der Wahrnehmung! (Nebenbei - Fanatismus hat noch nie etwas gutes gebracht ... weder früher, noch heute, noch in der Zukunft!)

@ herrmann

Lernfähigkeit unterstütze ich immer und gerne ... dabei sollte die Ausgangsbasis aber nicht so aussehen, dass Gewalt und Hass regiert - und auch kein Mob. Wenn ich Deinen Avatar sehe, dann sind es genau die Jungs, die ich meine. Okay?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Hass, Gewalt! Also bitte... Übertreiben kann man ja auch... Als wenn das jede Woche wäre...

• Mein Avatar hat mit dem Deutschen Fussball gar nichts zu tun und die Jungs von cArsi kannst du gar nicht kennen..denn die sind anders als die Deutschen..die haben eine ganz andere Auffassung von Vereinsliebe..

Jeder der jungen aus KL lernt auch eben noch und man sollte es ihnen auch zugestehen ohne gleich mit dem Hammer zu kommen.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ ASC2000

Übertreiben? Nun ja, wenn Du meinst ...

Allerdings, Deine Aussage " ... Als wenn das jede Woche wäre ..." Meinst Du ernsthaft, dass so etwas auch nur 1 x zu akzeptieren wäre? Wenn ja, dann habe ich ja nichts falsches geschrieben. Du wirst mir zustimmen!

@ herrmann

Dein Avatar muss auch nichts mit Fussball zu tun haben - er zeigt eine Einstellung ... nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Dieses Avatar hat mit Türkischem Fußball zu tun und die Einstellung dort ist Gott sei Dank nicht so verbort wie bei uns hier in Deutschland..

Achja um es dir und auch anderen zu erklären, die Geste gilt einigen Vereinen aus Istanbul, wie Fener, Gala, Istanbulspor, Istanbul BB,...

Es zählt eben nur Besiktas1903 für mich und die Jungs von cArsi..

Aber bleiben wir doch hier beim Deutschen Fussball..

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()