ZitatDer britische Modedesigner Alexander McQueen ist tot in seiner Wohnung in London aufgefunden worden. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich das Leben nahm.
Weiter ...
ZitatDer britische Modedesigner Alexander McQueen ist tot in seiner Wohnung in London aufgefunden worden. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich das Leben nahm.
Weiter ...
ZitatTragisches Unglück kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele: Der georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili ist nach einem schweren Trainingssturz gestorben.
Weiter ...
ich zünde eine Kerze an ,für einen mir unbekannten 75jährigen Mann aus dem Saargebiet, der vor dem St.Pauli-Spiel einen tödlichen Herzinfarkt erlitt.
Quelle "Rheinpfalz"
ZitatStar der TV-Serie „Mission Impossible" wurde 83 Jahre alt
Den deutschen Fernsehzuschauern ist Graves vor allem als Spezialagent Jim Phelps aus der TV-Serie „Mission Impossible" ("Kobra übernehmen Sie") bekannt. Im Verlauf seiner fast sechs Jahrzehnte währenden Karriere wirkte er in mehreren Dutzend Kinofilmen und einigen TV-Serien mit.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Mir ist er besonders aus der Serie Fury in Erinnerung.
... meinen besten ehemaligen Vereinskameraden, der vorgestern, 2 Wochen vor seinem 45. Geburtstag, verstorben ist.
für meine liebe Oma, die heute früh verstorben ist. Habe es eben erst erfahren. Ruhe in Frieden und Danke für Alles...
ZitatDer Jazzmusiker und Posaunist Peter Herbolzheimer ist am vergangenen Sonnabend in einem Kölner Krankenhaus gestorben. Herbolzheimer wurde 74 Jahre alt.
Für das Fasnacht-"Urgestein" Peter Schick,begnadeter Büttenredner, der oft in Altenheimen und Krankenhäusern auch "fer umme" aufgetreten ist.
Er starb einen Tag vor seinem 72. Geburtstag...
Du hast viel Freude und Frohsinn verbreitet....
ZitatDer US-amerikanische Schauspieler John Forsythe ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Das gab seine Familie bekannt. Forsythe starb demnach schon am Donnerstag im kalifornischen Santa Ynez.
Seinen größten Erfolg feierte Forsythe jedoch mit der Fernsehserie "Der Denver-Clan". Von 1981 bis 1989 spielte er dort an der Seite von Joan Collins und Linda Evans den Ölmagnaten und Familienpatriarchen Blake Carrington, was ihm zwei Golden Globes einbrachte.
Weiter ...