Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Er machte Punkmusik salonfähig, brachte die Sex Pistols groß raus und mischte mit Vivienne Westwood die Modewelt auf. Nun ist Malcolm McLaren - der Pate des Punk und Paradiesvogel der Londoner Szene - mit 64 Jahren gestorben
    Der ehemalige Manager der skandalträchtigen Punkband Sex Pistols erlag am Donnerstag in der Schweiz einem Krebsleiden. Bis zu seinem Tod war Malcolm McLaren als Künstler, Autor, Produzent, Musiker und Designer aktiv. Mit der Modeschöpferin Vivienne Westwood hatte der Brite einen Sohn - Joseph Corre, den Mitgründer des schrillen Unterwäsche-Labels Agent Provocateur.


    Quelle/Weiter...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Juan Antonio Samaranch, der am Mittwoch im Alter von 89 Jahren in seiner Heimatstadt Barcelona an Herzversagen gestorben ist, war der Sonnenkönig des olympischen Sports. Der Spanier führte das Internationale Olympische Komitee (IOC) von 1980 und 2001 in selbstherrlicher Manier.


    Weiter ...


    Quelle : FAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ronnie James Dio ist leider verstorben.


    Zitat

    Message from Wendy Dio


    Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.


    - Wendy Dio


    Quelle:http://www.ronniejamesdio.com/


    R.I.P.


    Ein Großer verlässt die Showbühne... :crying: Machs gut!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • R.I.P.


    :crying: ein richtig großer Sänger und Songwriter verlässt still und heimlich die Weltbühne, ohne sich jemals als "Star" aufgespielt zu haben. Gute Reise Ronnie James Dio. May God bless you. :crying:


    Zitat

    ... The lover of lifes not a sinner ... The ending is just a beginner ...

  • Er ist zwar nicht gestorben, aber kämpft sehr tapfer: ein Freund von meinem kleinen Sohn, 7 Jahre, hat Krebs!
    Genaues weiß ich nicht, aber der kleine Kerl ist in unseren Gedanken (und tägliches Gesprächsthema bei uns)!

  • Zitat

    Die Opernsängerin Anneliese Rothenberger ist tot. Im Alter von 83 Jahren starb Rothenberger nach kurzer Krankheit in der Schweiz.


    Die Opernsängerin Anneliese Rothenberger ist tot. Sie starb am Montagabend im Alter von 83 Jahren nach kurzer Krankheit im Kantonsspital Münsterlingen in der Schweiz, wie ein Sprecher der Grafenfamilie Bernadotte auf der Insel Mainau sagte. Die Bernadottes waren eng mit der Künstlerin befreundet. Rothenberger, die am 19. Juni 1926 in Mannheim zur Welt kam, war die populärste weibliche Kunststimme der frühen Bundesrepublik.


    Weiter ...


    Quelle : http://Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Bassist der Metal-Band Slipknot ist in seinem Hotelzimmer in Iowa tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch ungeklärt, die Polizei schließt ein Verbrechen aber aus. Gray hinterlässt seine schwangere Frau.


    Weiter

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich muß hier noch ne Kerze aufstellen. Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber etwas geht mir schon den ganzen Tag nicht mehr aus´m Kopf. Ich hoffe nicht, dass es so ist. Wenn doch, machen mir meine Sinne sechs und sieben grad etwas Angst...


    Edit:

    Ich hoffe nicht, dass es so ist.


    Doch, ist es.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Kann man dir irgendwie behilflich sein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht