Ich zünde eine Kerze an für ...

• ich zünde eine Kerze an ,für einen mir unbekannten 75jährigen Mann aus dem Saargebiet, der vor dem St.Pauli-Spiel einen tödlichen Herzinfarkt erlitt.
    Quelle "Rheinpfalz"

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Zitat

Star der TV-Serie „Mission Impossible" wurde 83 Jahre alt

Den deutschen Fernsehzuschauern ist Graves vor allem als Spezialagent Jim Phelps aus der TV-Serie „Mission Impossible" ("Kobra übernehmen Sie") bekannt. Im Verlauf seiner fast sechs Jahrzehnte währenden Karriere wirkte er in mehreren Dutzend Kinofilmen und einigen TV-Serien mit.

Quelle: DIE RHEINPFALZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für das Fasnacht-"Urgestein" Peter Schick,begnadeter Büttenredner, der oft in Altenheimen und Krankenhäusern auch "fer umme" aufgetreten ist.
    Er starb einen Tag vor seinem 72. Geburtstag...
    Du hast viel Freude und Frohsinn verbreitet.... :sadgoodbye:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Zitat

Der US-amerikanische Schauspieler John Forsythe ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Das gab seine Familie bekannt. Forsythe starb demnach schon am Donnerstag im kalifornischen Santa Ynez.

Seinen größten Erfolg feierte Forsythe jedoch mit der Fernsehserie "Der Denver-Clan". Von 1981 bis 1989 spielte er dort an der Seite von Joan Collins und Linda Evans den Ölmagnaten und Familienpatriarchen Blake Carrington, was ihm zwei Golden Globes einbrachte.

Weiter ...

Quelle : ARD

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -