Ich zünde eine Kerze an für ...

  • er war ehrlich und hat immer das gesagt, was er wollte. eine solche gradlingkeit gibt es nicht mehr allzuoft im fußball. bei ihm war es aber abzusehen. er hatte wohl in letzter zeit kaum noch gesprochen und hat vieles nicht mehr so wahrgenommen. und in irgendeinem interview hat er mal gesagt, dass er keine angst vorm sterbenhat und glücklich ist. er wusste da wohl schon allmählich bescheid....


    als trainer sowieso der erfolgreichste und einer der besten


    r.i.p. udo

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Der italienische Schokoladen-Tycoon Michele Ferrero ist tot. Wie italienische Medien berichteten, starb der Unternehmer am Samstag im Alter von 89 Jahren in Monaco. Der langjährige Chef des Ferrero-Konzerns, der insbesondere durch seine Marken Nutella und Kinder bekannt ist, war demnach schon seit einigen Monaten krank. Laut der Nachrichtenagentur AG soll Ferrero in seiner Heimatstadt Alba in Norditalien beigesetzt werden ...


    T - Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für alle die wegen ihrer eigenen Meinung immer wieder Opfer von Anschlägen werden , gerade mal wieder aktuell in Kopenhagen. Wann hört dieser Schwachsinn auf.
    Da muss man sich an sich halten , sonst riskiert man eine Sperrung hier.
    Zu diesem Thema bleibt nur : :thumbdown:



  • Zitat

    Der Schweizer Radiojournalist und Fernsehmoderator Konrad Tönz ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Berühmtheit erlangte Tönz vor allem durch die Moderation der Kult-Sendung „Aktenzeichen XY…ungelöst“, die ihn schnell zu einer Ikone aufsteigen ließ ...


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -