Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Jetzt sind die Weltmeister wieder vereint und können eine schönes Spielchen machen. Deine Kameraden freuen sich dich wieder in ihre Mitte aufnehmen zu können. Hier bei uns hinterlässt du eine Lücke, lieber Horst Eckel. Du warst noch der Letzte Fußballer aus der Zeit der den Deutschen damals ein Stück Selbstvertrauen wieder gegeben hat. Die 54er Elf steht für mich für den Beginn des Aufschwungs. Ihr alle werdet für mich, obwohl ich euch persönlich niemals spielen sah, immer in Erinnerung bleiben.

    RIP Horst Eckel!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die letzte Legende der 54er-Elf ist leider von unsgegangen. Ein wunderbarer Mensch, der immer bodenständig blieb, weilt nicht mehr unter uns! Horst, ruhe in Frieden! ;(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heute ist jemand von uns gegangen, der mich ab Mitte der 90er und 2000er oft zum lachten brachte

    Mirko Nontschew

    :(

    Ruhe in Frieden und Leuchte den Himmel mit deinem Witz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • John Miles.... vielleicht erinnert sich noch jemand: "music was my first love....And it will be my last".....

    man wie so oft der Dezember ... :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • John Miles.... vielleicht erinnert sich noch jemand: "music was my first love....And it will be my last".....

    man wie so oft der Dezember ... :(

    Music ist für mich eine der größten Musikkompositionen aller Zeiten und wird ewig Bestand haben. Ruhe in Frieden John Miles. ;(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Meat Loaf, bürgerlich Marvin Lee Aday .... eine Rocklegende.... Do anything for love in heaven!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für eine Polizistin und einen Polizisten aus Rheinland Pfalz :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)