Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Mein herzliches Beileid. Ich habe Karten für die SAP Arena und den Abend ""Gemeinsam für unsere Kinder - Mannheim, wie es singt und lacht"". Das Lachen an diesem Abend weicht dem Innehalten vor der Erkenntnis dass wir nur auf ZEit auf diesem schönen Planeten verweilen dürfen. Der Familie Ceylan die besten Wünsche und Kraft in diesen schweren Tagen.
-
Du gingst, ich stund und sah zur Erden,
Und sah dir nach mit nassem Blick.
Und doch, welch Glück, geliebt zu werden,
Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Johann Wolfgang von Goethe -
Zitat
Larry Hagman ist tot. Der Schauspieler, der durch die Verkörperung des skrupellosen J. R. Ewing in der Fernsehserie "Dallas" weltberühmt wurde, starb in einem Krankenhaus in Dallas, wie die "Dallas Morning News" unter Berufung auf die Familie berichtet. Hagman wurde 81 Jahre alt.
-
Zitat
Klaus Schütz starb am Donnerstag im Alter von 86 Jahren. Er war ein enger Vertrauter von Willy Brandt. Der Ex-Regierungschef (1967-1977) starb am Donnerstag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 86 Jahren.
Das teilte die Senatskanzlei am Freitag mit. Schütz sei im Kreis seiner Familie gestorben.
-
Zitat
Unser guter Freund Paul Shyvers ist vor einigen Tagen nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Wir sind sehr dankbar, dass wir im September noch einige Zeit mit ihm verbringen konnten, als er für uns in Argentinien die Dreharbeiten zu der „Noches Como Estas“-DVD geleitet hat. Seit 2004 war Paul als Regisseur für alle unsere Live-DVDs verantwortlich und hat diese Produktionen maßgeblich durch seine unverwechselbare Handschrift geprägt. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen begnadeten Künstler sondern vor allem einen engen Freund, dessen Humor und Lebensfreude unvergesslich bleibt.
Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie. Wir sind sehr traurig. Die Toten Hosen, alle von JKP und KKT.
Quelle: dth.de
-
-
-
Zitat
Peter Struck ist gestorben. Der SPD-Politiker und frühere Verteidigungsminister starb nach Angaben seiner Familie im Alter von 69 Jahren nach einem schweren Herzinfarkt in einem Berliner Krankenhaus. Struck wäre am 24. Januar 70 Jahre alt geworden.
Struck war erst in der vergangenen Woche als Vorsitzender der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung wiedergewählt worden. Die Stiftung führte er seit Dezember 2010.
Der langjährige SPD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag hatte schon vor einigen Jahren einen Herzinfarkt sowie einen Schlaganfall erlitten. Davon hatte er sich weitgehend wieder erholt.
-
Zitat
Der US-Schauspieler Jack Klugman ist tot. Er sei im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben, teilte sein Sohn mit.
Jack Klugman war vor allem durch seine Rollen als Gerichtsmediziner in der Fernsehserie "Quincy" bekannt geworden und als Sportreporter Oscar in der Sitcom "The Odd Couple", die in Deutschland unter dem Titel "Männerwirtschaft" lief.