Ich zünde eine Kerze an für ...

• Solch sinnloses Töten gab es schon immer und wird es immer wieder geben. In der Neuzeit bekommt man jedoch alles prompt aufgetischt und der Terror breitet sich durch erneut entflammte irrgeführte Ideologien wieder vermehrt aus. So hart es klingt, aber anstatt die Täter zu verurteilen sollte man anfangen an den Wurzeln und den Ursprüngen dieser Ideologien zu arbeiten.
    Es wird Zeit für professionelle Undercover Aktionen die sich in die Organisationen einschleusen. Man kommt denen nicht mit Gewalt bei denn genau darauf spekulieren sie. Man muss ihnen das Wasser abgraben, den Nährboden entziehen.

Das hat man viel zu lange verschlafen und deswegen konnte es soweit kommen.

Mein Beileid an alle Betroffenen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• R.I.P. Allen Opfern und mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
    Der IS gehört NICHT zum friedlichen Islam und seinen Brüdern und Schwestern die ihn auch friedlich leben.

Es wird nun Zeit damit die verschiedenen Religionen aufeinander zugehen, miteinander sprechen und vor allem GEMEINSAM den Terror egal aus welcher Richtung er kommt bekämpfen und beseitigen.
    Es muss endlich eine Welt geben, wo ALLE Menschen in Frieden miteinander leben können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein schöner Traum. Aber es wird wohl nie wirklich überall Frieden geben. Denn es gibt immer Menschen die sich über andere erhoben fühlen und ihre Interessen mit jedem Mittel durchsetzen.

• Es ist eine Schande, der man fast ohnmächtig gegenüber steht. Dabei fällt mir immer eine Liedzeile von Slime ein:

"Religion - Hat Millionen von Menschen getötet"

Daher gedenke ich an dieser Stelle ALLEN durch religiösen, blindwütigen Fanatismus getöteten Menschen. Auch derer, die vor vielen Hundert Jahren schon getötet wurden. Vielleicht wird es irgendwann Frieden auf der Welt geben. Wünschen würde ich es allen auf der Welt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dieser Text passt auf alle Religionen--

Wie eine ungekrönte Macht, regierst Du jedes Land, im Namen Deines Vaters faltest schleimig Du die Hand.
    Deine Geschichte ist eine blutige Spur, du nennst es Glaube und führst Kriege dafür.

Religion - Religion - Religion-Nur ich bin nicht Dein Sohn

In Deinem Namen werden Menschen umgebracht, du Schizophrenie unter heiligem Gewand, ganz gleich wie Du Dich nennst
    Welchen Gott du gerade verehrst, es ist doch nur die Macht, die du begehrst

Sie sind alle Deine Kinder--Religion-- Nur ich, ich kleiner Sünder, Ich bin nicht Sohn!!!

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Schon wieder sind Menschen getötet worden, diesmal 265
    R.I.P Allen Opfern und mein Beileid den Angehörigen

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Für Marco, den Sohn meines Freundes, der sich gestern Nachmittag das Leben nahm! Es ist so unbegreiflich! ;(