Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • nicht nur du bist damit gemeint.
    ich habe den eindruck, dass da die "gl-grössen" was dagegen haben.
    vielleicht wurden sie von ultra kollegen anderer vereine ausgelacht^^
    klar sind auch nichtultras dagegen aber schau dir mal die umfrage oben an,
    die spricht ein eindeutiges wort, wie ich finde.



    mit dem sponsor meinte ich ja nicht, dass da irgendwo ein name prangert, obwohl das wohl auch nicht das schlimmste wäre, stehen wir doch auf der karlsberg westtribüne.
    ausserdem sollten die lichter ja nicht nur in der west installiert werden, wie schon gesagt.
    statt werbung direkt im stadion, könnte man diese z.b. auch über die walls
    oder das stadionheft schalten.


    EDIT:
    den workshop hab ich übrigens ganz verschwitzt.
    erst eben beim lesen deines posts wieder dran gedacht.
    aber was hätte es genutzt, wenn ich das vorgetragen hätte, wenn die chancen auf verwirklichung so gering stehen?

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    klar sind auch nichtultras dagegen aber schau dir mal die umfrage oben an,
    die spricht ein eindeutiges wort, wie ich finde.


    Das eindeutige Wort, dass die Mehrzahl derer, die sich einen Internetanschluß leisten können und im FCK-Forum registriert sind und Willens waren mitzumachen (oder die Umfrage überhaupt gesehen haben), dafür ist. Repräsentativ und aussagekräftig ist diese Umfrage keinesfalls.

  • Man sollte mal eine Umfrage in der Kurve machen und gegebenenfalls auch schon freiwillige Helfer ausmachen.


    Was man bräuchte, wären Leute, die diese Umfrage in der Kurve durchführen. Man müsste sich evtl mal an den Rossi oder die GL und Pfalzinferno richten

  • nicht jede entscheidung der kurve ist von der gl... wann verstehn das manche... Die Entscheidung wurde damals von vielen Fanclubs beschlossen.


    Die GL hat den Ursprung als Dachverband der Fanclubs. und bitte...die GL hat ein bissl mehr als 500 mitglieder...
    seid so gut und schiebt nicht alles auf die gl. Die Gl ist eigentlich nur ein zusammenschluss der aktiven Fanszene.


    p.S. guckt euch mal die selben umfragen in den foren von http://www.roteteufel.de und http://www.der-betze-brennt.de an. dort schreiben weitaus mehr leute als hier

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    Die GL hat den Ursprung als Dachverband der Fanclubs. und bitte...die GL hat ein bissl mehr als 500 mitglieder...
    r


    es gibt ein dachverband für fanclubs ?(


    dachte das wären andere leutz

  • Zwischen "sein" und Ursprung haben besteht ein Unterschied.
    Wenn es so etwas wie einen Dachverband gibt würde ich diese Funktion eher der Fanini zuschreiben.

  • ja die fanini: stimmung westkurve sollte eigentlich dastehn. aber ich dneke mal die meisten können damit glaube ich nichts anfangen. Die GL war eigentlich ein Zusammenschluss der allesfahrer etc. um sich besser zu koordinieren.

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ja die fanini: stimmung westkurve sollte eigentlich dastehn. aber ich dneke mal die meisten können damit glaube ich nichts anfangen. Die GL war eigentlich ein Zusammenschluss der allesfahrer etc. um sich besser zu koordinieren.


    logischerweise kann ich mit der gl was anfangen (fand sie zu anfangs auch richtig gut, mittlerweile zu überlaufen) und der fanini auch. bin zwar kein szene läufer aber interesierter beobachter der sache.


    denke mal wenn das alles so toll laufen würde, wäre jetzt kein fanprojekt angedacht (welches ich auch nicht unbedingt als dachverband ansehen würde)
    finde das hamburger system ganz klug, aber das wird jetzt zu offtopic..............

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Fakt ist,dass wir eine Riesen Fankurve haben und sich immer mehr Leute in die Kurve stellen,A-Weil sie günstig ist (Stehplatz 9 Euro) und B-weil sie wie Rossi sagt die Stimmung genießen wollen!Wir müssen die Kurve pflegen und erhalten!Dazu gehören auch neue Ideen!Ich finde Rossi sollte uns die Möglichkeit geben über die Stadionzeitung eine Umfrage zu machen!Mann kann die Lichter und den Nebel ja nur bei Siegen anmachen (wie in Nürnberg) zum Feiern! Oder fandet ihr das lächerlich?Ich hatte gänsehaut!Hört nicht immer auf andere!


    Wir sind der Betzenberg und was andere machen ist uns Scheißegel!Es gibt Vereine,die spielen sogar das Karnevalslied und andere finden es toll!


    Wenn bei dieser Umfrage (Es muß natürlich auf ein geiles Konzept hingewießen werden) eine deutliche Mehrheit rauskommt,dann ist es ja eindeutig)


    Noch ein wort zur Gl 98: Die Jungs sind Klasse und machen tolle Stimmung!Wir können froh sein,dass wir sie haben!Ohne sie wäre die Kurve bei weitem nicht so toll!Macht weiter so!



    Und jetzt zieht mal was durch und laßt euch nicht immer von ein paar miesmachern abhalten


    Ps: Der Karlsbergurpilstribüne würde ein z.b AEG Höllenfeuer prima stehen






    :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: