Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • Zitat

    Original von limacorina
    redet ja keiner davon das es gleich gemacht werden muss aber wie war es den früher in der alten Kurve? da haben die fans noch gebebt, die hölle hat noch gebrannt!


    Lang, lang ist es her...


    Da war die West nur halb so groß und da standen wirklich nur die wahrsten der wahren Fans drin. Da war jeder bereit mitzumachen. Heute kannst das bei der Hälfte auf der West ja vergessen. Kennst es ja aus dem 10er, da macht ja kaum einer was. Und das wird nicht nur daran liegen, dass die die Anlage nicht hören. Man kann auch ohne Anlage Stimmung machen, haben wir auch schon geschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • trotzdem wenn ich hoch schaue in den8.4 oder 9.4 da gehts ab!! Un bei der GL im 10er block machen die Domstadtteufel schön stimmung!


    Aber es fehlt einfach das "willkommen in der Höle feeling!"

  • Zitat

    Original von limacorina
    trotzdem wenn ich hoch schaue in den8.4 oder 9.4 da gehts ab!! Un bei der GL im 10er block machen die Domstadtteufel schön stimmung!


    Aber es fehlt einfach das "willkommen in der Höle feeling!"


    Dann komm mal rüber zum 8.1er!

  • also ich steh so ziemlich am 8.1 und letztens war ich schon mitten drin bei der GL *lach* da gimg was *grins*

  • sin die net im 8.2er??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • großteil der gl steht in 8.1 7.1 und 8.2 unterstützt wird der kleinere glteil im 8.1er von der FY und vom PI

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    großteil der gl steht in 8.1 7.1 und 8.2 unterstützt wird der kleinere glteil im 8.1er von der FY und vom PI


    Ich will mich jetzt ja net ganz dumm stellen, darf man aber mal fragen wer die FY ist, PI und Gl kenn ich, aber FY is mir noch nie begegnet^^

  • also des mim 10er war auf die Domstadtteufel Speyer bezogen^Klar weiß ich wo die GL steht mensch wie kaiserslauter1900 geschrieben hat 8.1 und 7.1 (8.2) so da in dem eckchen^^