Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

  • Zitat

    Original von Gate13


    Das eindeutige Wort, dass die Mehrzahl derer, die sich einen Internetanschluß leisten können und im FCK-Forum registriert sind und Willens waren mitzumachen (oder die Umfrage überhaupt gesehen haben), dafür ist. Repräsentativ und aussagekräftig ist diese Umfrage keinesfalls.


    da hast du sicher nicht ganz unrecht aber es ist nunmal auch nicht so, dass
    diese discolichter (wie sie ja von den gegnern verhöhnt werden) und der nebel
    nicht von der grossen mehrheit abgelehnt wird, wie man es manchmal meinen könnte, bei einigen aussagen.


    am sinnvollsten wäre es tatsächlich eine umfrage direkt im stadion durchzuführen.
    dabei könnte man noch anderes abfragen, was das fanherz betrifft, wenn man schon dabei ist.
    die meisten fans kommen doch bei spielen ins stadion und nicht zu irgendwelchen diskussionsrunden, die sicher ein guter ansatz sind aber ich hab so meine probleme damit, wenn 150 leute die anwesend sind über 15 000 (oder wieviel fasst die wk genau?) entscheiden.

  • Klasse Sache,hoffe es machen viele mit!Man muß etwas besonderes machen um besonders zu sein!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Klasse Sache,hoffe es machen viele mit!Man muß etwas besonderes machen um besonders zu sein!


    Wie du oben nachlesen kannst, ist das ganze schon gestorben bevor es richtig geboren war. Leider.....

  • Zitat

    Original von Assunga


    Wie du oben nachlesen kannst, ist das ganze schon gestorben bevor es richtig geboren war. Leider.....


    Gott sei Dank..... So gehen die Meinungen hier auseinander. ;)

  • Also ich fänd des richtig cool wieder ROTE SCHEINWERFER über der Kurve zu haben!
    Da merkt man dann wieder das man in der Hölle ist!


    Man könnte ja vlt noch nebelmaschinen anbringen wenn bengalos verboten sind.......aber das eher nur so nebenbei :D

  • halte auch nichts von dieser gekünztelten stimmung mit den discolampen und den nebelmaschinen.

  • Die Sache ist die: Nicht im Internet wird entschieden was mit der Kurve geschiet. Entschieden wird dieses, auf Regionstreffen, Fanworkshops, im Stadion. Das internet ist nur eine Plattform für Ideen.
    Ihr könnt nicht sagen wir haben hier eindeutig dafür gestimmt. hier haben glaube ich 150 leute ja gesagt. Auf den Regionstreffen etc. mehrere Tausend Leute, Nein. In anderen Foren ist man auch eindeutig dagegen gewesen.
    Der FCK hat auch Foren die viel Populärer sind, und auch von vielen Usern mehr verwendet werden.

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    Die Sache ist die: Nicht im Internet wird entschieden was mit der Kurve geschiet. Entschieden wird dieses, auf Regionstreffen, Fanworkshops, im Stadion. Das internet ist nur eine Plattform für Ideen.
    Ihr könnt nicht sagen wir haben hier eindeutig dafür gestimmt. hier haben glaube ich 150 leute ja gesagt. Auf den Regionstreffen etc. mehrere Tausend Leute, Nein. In anderen Foren ist man auch eindeutig dagegen gewesen.
    Der FCK hat auch Foren die viel Populärer sind, und auch von vielen Usern mehr verwendet werden.


    Ich errinnere mich nur an die Diskussion bei DBB. Die Idee wurde direkt abgeschmettert und nur ein Bruchteil der User war dafür.

  • redet ja keiner davon das es gleich gemacht werden muss aber wie war es den früher in der alten Kurve? da haben die fans noch gebebt, die hölle hat noch gebrannt!