@ Canelon
Ich sag es nicht gerne, aber ich muss dir mal zustimmen...
Er macht einfach keinen Sinn...
@ Canelon
Ich sag es nicht gerne, aber ich muss dir mal zustimmen...
Er macht einfach keinen Sinn...
Guten Morgen!
Wieso soll ich etwas gegen Bugera haben? Ich kenne ihn nicht persönlich... Damit sollte deine Frage erstmal beantwortet sein...
Schau den Beitrag von Platinium an... Mehr oder weniger wollte ich es so rüber bringen...
Falls wir aufsteigen sollten, seh ich auf der LV Handlungsbedarf, da ich Herrn Bugera es nicht zu traue, diese Position auszufüllen...
Zwischen 1. und 2. Liga ist immnoch ein großer Unterschied...
Er ist für die 1. Liga einfach zu langsam...
Kannst du mal eine Frage beantworten ohne einen Schuß Ironie einzustreuen....., natürlich meinte ich dein bestehendes Problem auf sportl. Ebene....
Ich gebe dir recht, und mir macht das nichts aus, das Bugera für Liga 1 ein Unsicherheitsfaktor aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit darstellt, wobei auch jetzt in Liga 2 hat Bugera Probleme wenn er einen schnellen Mann gegen sich hat........auch stimmt das zwischen Liga 1 und 2 ein enormer Unterschied besteht.......
Ich darf noch anmerken das ich es nicht besonders gut finde wenn ich deine Antwort auf den Eintrag von @Cannelon lese...."ich sage es nicht gerne aber....", Kritik hier besteht nie an der jeweiligen Person lediglich an der Sache wird Kritik geübt.......und man sollte wenn man eine kritischen Eintrag auf seine Perso bezieht auch hier einmal einen Schlußstrich ziehen......und einen Neubeginn starten...
Lass mal gut sein, das geht soweit schon in Ordnung. Ich habe vermehrt Kritik an der Person hinter dem Nick ASC2000 geübt, weil ich die Art und Weise der Artikulation und des Auftretens hier im Forum als nicht richtig erachte, was insoweit meine Persönliche Meinung darstellt und keineswegs in meiner Funktion als Moderator/Betreiber zum Ausdruck gebracht wurde. Von daher kann ich eine solche Formulierung bei ihm durchaus nachvollziehen
@ASC2000
Ich fürchte, du stimmst mir mehr auf Grund deiner sportlichen Antipathie gegenüber Bugera zu, als meiner Argumentation den Kader des VfB Stuttgart betreffend. Jedenfalls fehlt deiner Zustimmung im Zusammenhang mit deiner Einstellung zu Bugera eine eindeutige Kennzeichnung, worauf sich die Zustimmung bezieht. Und sollte ich wider meiner Erwartung damit falsch liegen - mea culpa, es ist meiner Erfahrung mit deinen Beiträgen geschuldet.
@ Betzebuwe
Dann sind wir ja bezüglich Bugera einer Meinung...
Zu Canelon: Falls du nicht bemerkt hast, hatte Canelon gedroht, mich zu sperren... Das man nicht gerade die besten Freunde wird/sind ist klar...
Jetzt bin sich seiner Meinung, und es ist immer noch nicht in Ordnung...
Er hat mich ja ausführlich über die Schiedsrichter-Regeln aufgeklärt...
Das ist der nächste Grund... Zu meiner aktiven Zeit war ich nie ein Freund von Schiedsrichtern...
Dieses auftreten einiger (80%), haben in mir Magenschmerzen ausgelöst...
Sie haben sich wie die Tollen aufgespielt und gedacht, sie sind die Bosse... Ihre Meinung zählt, und den Spieler kann man unsportlich behandeln, nur weil
man (der SR) am längeren Hebel sitzt...
ER wollte mich hier in diesem Forum sperren, weil er am längeren Hebel sitzt...
Das ist typisches schiedsrichter-verhalten... Man hat keine Zeit sich zu äußern... Sofort hast du die rote Karte...
Was ich getan habe, weiß ich nicht...
Falls du nicht bemerkt hast, hatte Canelon gedroht, mich zu sperren
ER wollte mich hier in diesem Forum sperren, weil er am längeren Hebel sitzt...
Hat er das? Kann ich mir nicht vorstellen. Hier wird keiner gesperrt, weil irgendwer am längeren Hebel sitzt.
@ASC2000
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist schon noch Herr über deine Sinne, so was die Wahrnehmung von Geschriebenen betrifft?
Ich habe zu keiner Zeit auch nur ansatzweise damit gedroht - man möge mir das Gegenteil beweisen - dich zu sperren. Ich habe im Bezug auf deine nach meinem Dafürhalten bestehende Diskussionsunfähigkeit lediglich geäußert, dass ich nicht mehr mit dir diskutieren will und in dem Zusammenhang meine Bitte geäußert, dass du dich bitte an die Regeln halten sollst (ein Hinweis, keine Maßregelung), da ich ja sonst gegen meinen Willen zukünftig doch noch mit dir in Kontakt treten müsste. Ich habe also nur meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, mich weniger mit dir befassen zu müssen, was mir als Schreiber meiner persönlichen Meinung zum einen zusteht und zum anderen auch machbar erscheint. Als Moderator allerdings obliegt es mir aber, sofern du dich nicht an die Regeln halten solltest, dich in deine Schranken zu weisen, was bisher jedoch nicht notwendig war.
Wenn du mir das als Drohung auslegen magst, so machst du den gleichen Fehler wie vor dir schon WKV, der mir auch immer und immer wieder versucht hat, seine eigenen freien Interpretationen in den Mund zu legen. Ich würde es trotz aller Antipathie gegenüber deines Schreibens hier definitiv nicht begrüßen, solltest du den gleichen Weg wie vorgenannter Ex-User einschlagen.
Aber um beim Thema zu bleiben gebe ich ASC im Falle Bugera recht. Ich sehe ihn für nicht stark genug für die erste Liga. Also hauptsächlich in der Defensive. Dieselbe Meinung habe ich aber auch von Dick. Denke mal die 2 geben super Backups, aber für mehr dürfte es da glaub ich nicht langen.
Zitatda ich ja sonst gegen meinen Willen zukünftig doch noch mit dir in Kontakt treten müsste.
Das ist der ausschlaggebende Punkt: Ich hab verstanden, du müsstest mit mir in Kontakt treten um mich zu sperren!
Bitte vergleiche mich nicht mit den Usern, die trotz eines angehobenen Alters, sich sehr kindisch aufgeführt haben und bei jedem Kontra beleidigt waren.
Das ist der ausschlaggebende Punkt: Ich hab verstanden, du müsstest mit mir in Kontakt treten um mich zu sperren!
habe ich aber nicht geschrieben, das ist deine freie interpretation.
Bitte vergleiche mich nicht mit den Usern, die trotz eines angehobenen Alters, sich sehr kindisch aufgeführt haben und bei jedem Kontra beleidigt waren.
Das ist nicht meine Absicht, aber was deine Interpretation angeht und deinen "Aufschrei" - im Grunde eine reißerische Verleumdung - , dass ich dich sperren wollte und damit gedroht hätte, ist das Verhalten zumindest in diesem Punkt vergleichbar.
@ Canelon
Man konnte das aber irgendwo herauslesen...
Es sollte keine Kritik an die Mods sein.
Und folgendes soll auch keine Schleimerei sein: Aber gerade in diesem Forum im Vgl. mit anderen, wird man hier nicht wegen jeden Pfurz verwarnt. Und das finde ich gut!
Aber bei Schimpfwörtern bzw. bei entgleisungen menschlichen Verhaltens sollte man doch schonmal durchgreifen, und diese nicht nur editieren.
Ok, dass Thema ist jetzt erledigt...