Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Naja aktuell liegt in KL ca 8-12 cm Schnee. Und wenn es heute noch wieder so schneit wie gestern dann wars das. Sonntag morgens soll es ja auch noch etwas schneien

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Also ich wollte eigtl kommen und mir an der Tageskasse Karten holen ( gibt ja noch genug für die West ), aber wenn das Wetter weiterhin so bescheiden ist :/ Mein Kaff ist komplett zu geschneit, hier gehts weder vor noch zurück...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• lt. allgemeine zeitung von heute werden bis zu 10.000 zuschauer erwartet :thumbup: ...ich werde auch da sein,sofern das spiel stattfindet.....denke dass da (wie bei der schweinegrippe) einiges an panikmache dabei ist....wir werden sehen...

Das hat doch nix mit Panikmache zu tun! :autsch: Die weiße Pracht ist knallharte Realität!!! :weiseropa: Wenn's wirklich so weitergeht(schneit), fällt's eh aus! :kritisch: Ich würde mir bei diesen Wetterbedingungen im Vorfeld nie eine Karte holen, weil's am Spieltag ja sowieso noch viele gibt. ;)

duke :Hippy:

duke

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Wird das Spiel auf SWR jetzt gezeigt? Kann nichts im Viedotext sehen!

Edit: Doch... :wacko:

Zitat

Das Testspiel am Sonntag (10. Januar) gegen Mainz 05 wird live im SWR übertragen. Ab 15:30 überträgt ein “Flutlicht extra” die Partie im Fritz-Walter-Stadion. Das Spiel wird um 15:45 Uhr angepfiffen.

http://www.fck-blog.de/fck-geg…l-live-im-swr/09-01-2010/

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Gibt es denn in der Pfalz wirklich so schlechtes Wetter?
    Bei uns - mitten im normalerweise schneereichen Bayrischen Wald - liegen 2 cm Schnee - und von Schnee oder starkem Wind keine Spur.
    Es wäre schade, wenn das Spiel morgen ausfallen sollte.

• Aber nur wenns statt findet. :weiseropa:

Ich denke schon das es statt findet...
    Am Platz soll es nicht liegen, da wir eine Rasenheizung haben...
    Und da nicht mehr als 10.000 Zuschauer erwartet werden, wird in der Stadt auch nicht so viel los sein...