Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffe dass Testspielchen geht ohne Störungen durch rivalisierende Hirnloser über die Bühne;

ihr könnt mich jetzt zerreißen aber aufgrund der Witterung bleibe ich dieser Begegnung fern;

PS: Das Spiel wird live im 3. Programm/SWR übertragen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Mal schauen wieviel Zuschauer kommen...
    Eine zusätzliche Einnahmequelle...
    Auch hier denkt Kuntz mit...

• Wenns tatsächlich so arg schneit muss man sehen ob das Spiel überhaupt ausgetragen werden kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffe mal die Mehreinnahmen durch die TV-Übertragung ist höher als die fehlenden Zuschauereinnahmen wg. denen die es lieber vorm TV im warmen sehen möchten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Was soll es denn da "groß" geben? Gewinnspiele, Werbung mit Fußballunterbrechung, Reisegutscheine für alle Anrufer?

• Reisegutscheine für alle Anrufer?

AU JA !! Am besten in Kooperation mit dem DSF...Dann kann das ganze Board zur Kaffe-Fahrt in die Türkei fliegen! Super Sache :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• AU JA !! Am besten in Kooperation mit dem DSF...Dann kann das ganze Board zur Kaffe-Fahrt in die Türkei fliegen! Super Sache :thumbup:

da friert man(n) sich wenigstens nicht de Bibbes ab! 8)

wenn die Vorhersagen tatsächlich eintreten, wird am Sonntag kein Spiel stattfinden. Außer die "Blizzard-Warnung" ist so ernst zu nehmen wie die Schweinegrippe

sàwàddee kráb