Voll geschenkt das Tor. Mein lieber Mann die Abwehr muss mal zeigen warum sie dahinten steht.
Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
-
-
Wenn Steinhöfer den Vorzug vor Ivo bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr!!
-
ASC, jetzt mach mal halblang...
ein wenig mehr Kredit mußt du ihm schon geben..
Dem fehlt Spielpraxis, das denke ich ist der Grund warum ervon anfang an spielt... -
@ Buggy
Ja, er hat Kredit... Aber deswegen kanns ichs nicht verstehen wenn er schon gegen Fürth in der Anfangself steht!
-
So ist es eben, wenn ein Neuer kommt, dann müssen sich die Alten hinten anstellen. Für mich auch unverständlich! Zumal sie ja erst mal beweisen müssen, was sie können.
-
Kann diesem Kommentator mal jemd. ein Pflaster auf den Mund kleben? Das ist ja nicht zum aushalten, der labert ja ohne Ende. Man muß doch nicht ununterbrochen quatschen, nur damit keine Stille entsteht - wie ich sowas hasse!
-
naja mal abwarten. Wenn der so ne Chance nicht reinmacht ist der Ivo ganz shcnell wieder in der Startelf...
-
Aus 4 Metern kann man mal einen Ball reinmachen...
-
steinhöfer sofort auswechseln und am besten dahin zurückschicken wo er her kam
-
Der Kommentator hat seinen job auch im Lotto gewonnen..ich kann dem nicht mehr zuhören! Der ist absolut nicht vorbereitet und verwechselt ständig beim FCK die Namen der Spieler...so was is unmöglich!Wer auf seiner normalen Arbeit so schafft der wird abgemahnt!