Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Wenn Steinhöfer den Vorzug vor Ivo bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr!!

• ASC, jetzt mach mal halblang...
    ein wenig mehr Kredit mußt du ihm schon geben..
    Dem fehlt Spielpraxis, das denke ich ist der Grund warum ervon anfang an spielt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

Ja, er hat Kredit... Aber deswegen kanns ichs nicht verstehen wenn er schon gegen Fürth in der Anfangself steht!

• So ist es eben, wenn ein Neuer kommt, dann müssen sich die Alten hinten anstellen. Für mich auch unverständlich! Zumal sie ja erst mal beweisen müssen, was sie können.

• Kann diesem Kommentator mal jemd. ein Pflaster auf den Mund kleben? Das ist ja nicht zum aushalten, der labert ja ohne Ende. Man muß doch nicht ununterbrochen quatschen, nur damit keine Stille entsteht - wie ich sowas hasse! :boing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• steinhöfer sofort auswechseln und am besten dahin zurückschicken wo er her kam

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Der Kommentator hat seinen job auch im Lotto gewonnen..ich kann dem nicht mehr zuhören! Der ist absolut nicht vorbereitet und verwechselt ständig beim FCK die Namen der Spieler...so was is unmöglich!Wer auf seiner normalen Arbeit so schafft der wird abgemahnt!