Wir brauchen aber keinen Stürmerazubi und das ist Pourie mit seinen 19 jahren immernoch.
Ich rede ja auch nicht von Pourie. Ich habe geschrieben, EINEN Stürmer.
Wir brauchen aber keinen Stürmerazubi und das ist Pourie mit seinen 19 jahren immernoch.
Ich rede ja auch nicht von Pourie. Ich habe geschrieben, EINEN Stürmer.
schade, ich hätte Pourie gerne bei uns gesehen und traue ihm auch immer noch zu das er den Durchbruch schaft.
Mit der Verletzung von Jendrisek und der Sperre von Nemec sieht man wie schnell man einen 4 Stürmer gebrauchen hätte können.
Pourie wechselt lt. Münchner Abendblatt vom 18.01 noch diese Woche zur TUS aus Koblenz für ein halbes Jahr!
Pourie wechselt lt. Münchner Abendblatt vom 18.01 noch diese Woche zur TUS aus Koblenz für ein halbes Jahr!
HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seh ich auch so... Was will man bitte mir Pourie?
Kann es nicht verstehen, dass er so angehimmelt wird... Ich glaube, er wird uns im Aufstiegskampf einfach nicht weiterhelfen!! Aber eine Garantie hat man natürlich nicht... Er kann natürlich auch voll einschlagen, was ich persönlich nicht glaube...
Genau deshalb kommt er auch nicht zu uns. Weil man ihn für ein halbes Jahr nicht brauchen kann, er hat grosses Talent, aber ist ganz einfach nicht so weit uns kurzfristig noch diese Saisson weiterhelfen zu können. Es wurde ja betont, es wäre langfristig angedacht, langsam wollte man ihn an die erste Mannschaft heranführen. Langfristig will man ihn wohl nicht abgeben.
Hallo hab ich was verpasst???
die Personalie Pourie wird immer schräger!
http://www.kicker.de/news/fuss…S-will-Marvin-Pourie.html
ZitatUnterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass die TuS mit Stürmer Marvin Pourie (19, 1860 München) eine weitere Verstärkung erhält. Geschäftsführer Wolfgang Loos dazu: "Wir werden mit Schalke 04 sprechen." Pourie hat dort einen Vertrag bis 2013, im Raum steht eine Ausleihe bis zum Saisonende.
also wenn Magath ihn nur zur Tus lässt, dann ....
Ich dachte das ist schon fix?
Edit sagt, scheinbar doch nicht.
wie schon fix??
is das schon länger bekannt, dass nun die Tussen um seine Dienste buhlen??
Ja... ach ich vergaß, Extremtemperaturen...
Im Beitrag Nr. 32 - ein Stück hoch, vermeldet es angebl. schon ne Abendzeitung.
Und edit sagt, dass es Anfield schon auf der vorherigen Seite schrieb (der Link ist aber inzw. tot).
ich muß gestehen, dass ging auch ohne "Extrem Temperaturen" komplett an mir vorbei...
ich verstehe es nur nicht, dass die Bereitschaft den Spieler abzugeben/zu verleihen von S04 bei den Tussen nun plötzlich da ist..