Marvin Pourie

  • Glaube nicht, daß er uns sehr weiterhelfen würde. Die Löwen könnten gute Stürmer gebrauchen, er hat aber keinen einzigen Einsatz in der Vorrunde. Ist bei 1860 lediglich gegen Ende der Vorrunde 2 Mal in der Regionalliga Süd eingewechselt worden. Also nicht mal Stammspieler bei den Amateuren.
    Gruß
    Dietmar :thumbdown:

  • Das er bei 1860 nicht oft spielt, das hat wohl andere Gründe. :kritisch:
    Ich sehe Pourie trotzdem spätestens im Sommer beim FCK spielen. Wartet mal ab... :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die anderen Gründe bei 1860 sind angeblich ausgeräumt, sonst würde er auch nicht ab und zu bei den Amateuren spielen. Ich lebe in Bayern und habe viele Kontakte zu Löwenfans. Angeblich fehlts halt an der Leistung. Sollten wir aufsteigen, wird das Thema für uns sowieso erledigt sein, da er die 1. Liga einfach nicht oder noch nicht drauf hat.
    Gruß
    Dietmar

  • Um mal was klarzustellen: M. Püree wäre wenn dann eine Verpflichtung für die zweite Mannschaft mit Perspektive für die 1. Mannschaft. Insofern wäre eine Verpflichtung sinnvoll (billig?!?). Erstmal...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wieso? Vielleicht wollen die ja auch ein 1-1-8 spielen, wäre doch mal eine lustige Variante. Da kann man dann zumindest nicht behaupten, das die nicht offensiv aufgestellt sind....... :rofl:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

    Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

  • im kicker steht auch das die akte pourie noch nicht geschlossen ist.wenn moussa und anel von der gehaltsliste verschwunden sind geht es wohl weiter....mal sehen was so noch kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffentlich spielt er bald für die Tussis - damit dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist! Ich schrieb es bereits hier: Probleme kann man sich auch ins Haus holen! Und der Kerl ist ein Garant für so etwas.