Glaube nicht, daß er uns sehr weiterhelfen würde. Die Löwen könnten gute Stürmer gebrauchen, er hat aber keinen einzigen Einsatz in der Vorrunde. Ist bei 1860 lediglich gegen Ende der Vorrunde 2 Mal in der Regionalliga Süd eingewechselt worden. Also nicht mal Stammspieler bei den Amateuren.
Gruß
Dietmar
Marvin Pourie
- FCKFAN82
- Geschlossen
-
-
Das er bei 1860 nicht oft spielt, das hat wohl andere Gründe.
Ich sehe Pourie trotzdem spätestens im Sommer beim FCK spielen. Wartet mal ab... -
Die anderen Gründe bei 1860 sind angeblich ausgeräumt, sonst würde er auch nicht ab und zu bei den Amateuren spielen. Ich lebe in Bayern und habe viele Kontakte zu Löwenfans. Angeblich fehlts halt an der Leistung. Sollten wir aufsteigen, wird das Thema für uns sowieso erledigt sein, da er die 1. Liga einfach nicht oder noch nicht drauf hat.
Gruß
Dietmar -
Um mal was klarzustellen: M. Püree wäre wenn dann eine Verpflichtung für die zweite Mannschaft mit Perspektive für die 1. Mannschaft. Insofern wäre eine Verpflichtung sinnvoll (billig?!?). Erstmal...
-
Die Tussen sind auf den Geschmack gekommen.http://www.wa-online.de/wernes…testet_Marvin_Pourie.html
-
Wieviel Stürmer wollen die noch holen.
-
Wieso? Vielleicht wollen die ja auch ein 1-1-8 spielen, wäre doch mal eine lustige Variante. Da kann man dann zumindest nicht behaupten, das die nicht offensiv aufgestellt sind.......
-
im kicker steht auch das die akte pourie noch nicht geschlossen ist.wenn moussa und anel von der gehaltsliste verschwunden sind geht es wohl weiter....mal sehen was so noch kommt.
-
Zitat
10.01.2010 · WERNE Wechselt der Werner Fußball-Jungprofi Marvin Pourie zum abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz? Den Nachmittag seines 19. Geburtstages verbrachte der Werner am Freitag mit der Koblenzer Mannschaft auf dem Kunstrasen in Immendorf, Ausweich-Trainingsplatz der TuS. Das bestätigte am Nachmittag sein Berater Jürgen Klein auf WA-Anfrage. "Das Interesse ist da. Koblenz denkt über eine Verpflichtung nach", sagte Klein.Dass der U18-Nationalsürmer beim Tabellen-17. der 2. Bundesliga ins Suchschema passt, ist insofern jedoch überraschend, als dass gerade erst zwei Angreifer ausgeliehen worden sind: Edmond Kapllani kommt vom Ligakonkurrenten FC Augsburg an den Oberwerth, Andreas Glockner vom SC Freiburg.
Marvin Pourie steht bereits seit Mittwoch bei Neu-Trainer Petrik Sander (ehemals Energie Cottbus) auf dem Prüfstand. "Er trainiert fleißig mit. Er muss sich im Training beweisen - und das tut er", sagt Klein.
Sander, seit Dezember Nachfolger von Uwe Rapolder, wird Pourie auch am Sonntag einsetzen. Dann bestreiten die Koblenzer beim belgischen Pokalsieger und Erstliga-Elften KRC Genk ein Testspiel. "Das geschieht natürlich im Einverständnis mit 1860", sagt Jürgen Klein, der mit dem jetzigen Klub Pouries in München weiterhin Gespräche führt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…hread/973783/anzeige.html
-
Hoffentlich spielt er bald für die Tussis - damit dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist! Ich schrieb es bereits hier: Probleme kann man sich auch ins Haus holen! Und der Kerl ist ein Garant für so etwas.