Afrika-Cup 2010 (10.-31.Januar 2010)

  • Wie kommst Du auf Mandjeck und de Witt. Das sind die beiden offensiveren Akteure. Bilek hat die besseren Spiele zum Schluss der Hinrunde gezeigt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde behaupten das ist zu anfällig, da unsere Aussen schon kaum den Rückwärtsgang kennen. Offense wins games, OK, but Defense........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal schauen. Erst mal muss Mandjeck wieder voll zurück sein, d. h. auch akklimatisiert, es müssen alle fit sein, und wir sind dann auch schon 3-4 Spiele schlauer.

  • Wie kommst Du auf Mandjeck und de Witt. Das sind die beiden offensiveren Akteure.


    Ich tippe auch dass es früher oder später auf das Duo Schorsch + De Witt hinausläuft..


    Bis jetzt hatten jedenfalls Im System von Kurz die Deffensiven MF Spielern nicht eindeutig die Aufgabe deffensiv oder offensiv zu agieren..
    Beide sollten sowohl deffensive sowie offensive Arbeiten verrichten, somit steht denke ich Schorsch eher mit De Witt in Konkurrenz!


    Nur weil Schorsch wesentlich agiler in der Offensive im Vergleich zu Bilek ist, heißt das nicht dass Schorsch den Offensiveren part inne hatte..


    ======>wie auch immer unser zentrales MF in Zukunft aufgestellt ist, durch De Witt haben wir nicht nur einen MF Spieler mehr, wir haben dadurch auch viele neue Optionen für taktische Ausrichtungen in der Zentrale! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ======>wie auch immer unser zentrales MF in Zukunft aufgestellt ist, durch De Witt haben wir nicht nur einen MF Spieler mehr, wir haben dadurch auch viele neue Optionen für taktische Ausrichtungen in der Zentrale!


    Da gebe ich dir recht, mit de Witt können wir sogar mal einen "10"er aufbieten, wenn das Kurz denn möchte. Ich denke an unserem Grundkonzept ändert sich nichts, aber man ist flexibler geworden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :yikes:

    mit de Witt können wir sogar mal einen "10"er aufbieten


    Rees das Wörtchen "10er" aus deinem Munde...?? :brille:


    :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok, ich habs gewusst, dass du es mir um die Ohren schlagen wirst. :rofl: Ich wollte ja immer nur leise darauf hinweisen, dass Kurz keinen "10er" möchte......


    Für mich ist aber de Witt kein richtiger "10er", wir haben jetzt halt auch die Möglichkeit, mit einem solchen zu spielen. Was ich ja grundsätzlich nicht verkehrt finde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • vollkommen korrekt,
    gerade weil wir ja ein solches System nicht spielen, denke ich dass alle 3 direkte Konkurrenten im MF sind!
    Und das ist auch gut so!


    By the way:
    Was ist denn eigentlich mit Schulle? sind 6 wochen schon verstrichen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • de Witt ist von allen zentralen Mittelfeldlern die wir haben der krativste und passstärkste (Meine Meinung). Damit denke ich, dass er bei normaler Leistung seinen Platz im team finden wird. Mandjeck baute zum Schluss der Hinrunde ab und Bilek wurde besser. Ausserdem ist Bilek der effektivste beim thema Löcher stopfen, abräumen etc. Deshalb sehe ich das Duo Bilek, de Witt mittelfristig gesetzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...