Afrika-Cup 2010 (10.-31.Januar 2010)

  • Angola verlor 0:1 gegen Ghana durch ein frühes Tor nach 16 Minuten...


    Und das 2. Viertelfinale befindet sich in der Verlängerung. 1:1 nach 45 Minuten, 2:2 nach 90 Minuten und 3:2 für Algerien nach 105 Minuten. Und nach einem Schreckmoment geht es nun weiter. Algeriens Torhüter lag nämlich eine zeitlang regungslos am Boden...nachdem er einen Arm an den Hals bekam...


    Edit: Man sollte noch erwähnen das die Elfenbeinküste in der 90. Minuten mit 2:1 in Führung ging, aber auch den Ausgleich fing...


    2edit: Endstand Elfenbeinküste - Algerien 2:3, Algerien schaltet den Favorit aus und darf nun im Halbfinale gegen den Sieger aus Agypten - Kamerun antreten. mfg canelon

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

    Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

  • Dann wird Mandjeck wohl mitte der Woche wieder in KL sein. Schade für ihn und seine Mannschaft, aber vielleicht doch gut für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Mohamed Zidan hat das Duell der Erzrivalen Ägypten und Algerien schon drei Tage vor dem Halbfinale beim Afrika Cup mit martialischen Worten angeheizt. „In dem Spiel geht es um Leben und Tod. Für beide Mannschaften ist es wie ein Krieg“, sagte der Stürmer vom Fußball-Bundesligaverein Borussia Dortmund am späten Montagabend nach Ägyptens 3:1-Viertelfinal-Sieg nach Verlängerung gegen Kamerun.


    Die Algerier versuchten dagegen, die Brisanz aus dem Spiel am kommenden Donnerstag um 20.30 Uhr im angolanischen Benguela zu nehmen. „Es darf nur Sport sein und nichts anderes“, sagte Trainer Rabah Saadane.


    Weiter: nzz.ch

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Katongo von Bielefeld ist momentan "verschwunden". Muss zwar erst morgen wieder beim Verein sein, jedoch hat man keinen Kontakt zu ihm herstellen können die letzten Tage.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ägypten hat heute 1:0 gegen Ghana gewonnen und ist somit Afrika-Meister...


    Glückwunsch.. :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: