Wäre gut, wenn der Transfer klappen würde um ihn von der Gehaltsliste wegzubekommen.
Ouattara vor Rückkehr zu Leg. Warschau (m. Q. )
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich denke mal, daß das realistisch ist, da er da ja schon gespielt hat. Sollte also hinzubekommen sein.....
-
Evtl. nehmen die ja Dzaka als Geschenk dazu, fänd ich gut
-
Obwohl ich da eher versuchen würde, den Dzaka zu seinem Lieblingstrainer zu transferieren.....
-
Obwohl ich da eher versuchen würde, den Dzaka zu seinem Lieblingstrainer zu transferieren.....
Als Schwächung eines Aufstiegsmitkonkurrenten?
-
So ungefähr habe ich mir das gedacht
-
laut Rheinpfalz von heute geht Ouattara nicht dorthin, er möchte nicht. Er bleibt lieber Pälzer
-
Er bleibt lieber gutbezahlter Nichtspieler. Das mag vertragstechnich OK sein. Über den mensch sagt es was aus. Das Hobby und die Liebe zum Beruf gemacht, ein Märchen. Wenn das so wäre würde man in seiner Situation auch für etwas weniger Geld spielen. Neue Vereine sollten sich das gut überlegen. Friedliche Trennungen sehen anderst aus.
-
Er bleibt lieber gutbezahlter Nichtspieler. Das mag vertragstechnich OK sein. Über den mensch sagt es was aus. Das Hobby und die Liebe zum Beruf gemacht, ein Märchen. Wenn das so wäre würde man in seiner Situation auch für etwas weniger Geld spielen. Neue Vereine sollten sich das gut überlegen. Friedliche Trennungen sehen anderst aus.
Das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal abgestempelt. Schau dir nur mal die Konsequenzen eines solchen Wechsels an: Kompletter Ortswechsel, soziale Netzwerke müssen neu aufgebaut werden, womöglich möchte seine Familie nicht noch einmal solch einen großen Sprung machen, man muss sich wieder in ein neues Team integrieren, und nicht zuletzt sicherlich auch wirtschaftliche Nachteile.
-
Sorry Fensi, aber die nachteile die Du beschreibst sind das ganz normale Los eines Fussballers. In der aktiven Zeit gehören Ortswechsel nunmal für sie dazu, das ist Teil des Geschäfts. Und in Warschau kennt er sich doch aus, dort spielte er bereits.