Oh, "Magic Saza" hat wieder den Thread eröffnet. Deswegen ganz klar Auswärtssieg!1:3!
18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- SaZa
- Geschlossen
-
-
...ich denke wir holen drei punkte, wir spielen konstant gut, die jungs sind heiß, der trainer und wir fans auch...
es wird rückschläge geben, aber nicht gegen fürth...
-
Mir geht´s da ähnlich wie Maggo.
Ich tippe auf ne knappe Niederlage, da die Fürther
1. ne sehr starke Mannschaft haben
2. nen neuen Trainer haben (hilft ja bekanntlich doch oft sehr)
3. den Tabellenfüher unbedingt schlagen wollenPunkt 3 ist für mich der Knackpunkt für die Rückrunde.
Alle Mannschaften werden noch motivierter gegen uns antreten und dementsprechend müssen wir mit der "Gejagten-Rolle" erst mal klarkommen.
Ob die Mannschaft das stemmt wird sich zeigen.
Auf jeden Fall glaube ich nicht an eine solch starke Rückrunde wie die Hinrunde war.Von daher: Ein Punkt wär´ gut.
Cheers!
-
Wie jetzt einige anfangen auf Niederlage zu tippen, nur um nachher - sollte es so eintreffen - behaupten zu können "ich habs euch doch gesagt, dass wird kein Durchmarsch"
Echt interessant zu beobachten das Ganze
Sieg für uns, weil die Mannschaft von Fürth die selbe ist... Offensiv ok und Deffensiv ein Sauhaufen... da bringt auch der Trainerwechsel nichts...
-
Addur´s Wort in Gottes Gehörgang !!
Wenn´s nur immer so einfach wäre....
Aber gut, wir werden sehen. -
Auswärtssiegen ist schön, Auswärtssiegen ist schön, Auswärtssiegen ist sooo schönnn...
2:1 für uns..
-
Tippe auf 1:0-Sieg! Lucky netzt ein. Es ist wieder richtig Alarm in der Truppe: Positionskämpfe in Sturm und OM. --- Hoffe nur, die Abwehr steht wieder stabiler als das gegen den Deppen der Fall war.
-
sam wird von den fürthern nur von hinten zu begutachten sein und lakic wird treffen!!
hoffe dass spippel wieder fit ist -
Wie jetzt einige anfangen auf Niederlage zu tippen, nur um nachher - sollte es so eintreffen - behaupten zu können "ich habs euch doch gesagt, dass wird kein Durchmarsch"
Addur, das sind Auffassungen zu dem bevorstehenden Spiel - was Du dahinter für Motive vermutest, ist, mit Verlaub, dummes Zeug.
-
Ist schwierig einzuschätzen. Fürth wird kämpfen die erste elf will natürlich zeigen dass sie zurecht spielt. Der Trainerwechsel gibt den rest dazu. Trotzallem hoffe ich auf einen sieg mit einem unendschieden wäre ich auch zufrieden. Eine Niederlage wäre für den start sehr schlecht