Ich denke mal, dass wenn der richtige Sponsor mit den richtigen Scheinen winken würde, hätten wir auch schon einen neuen Stadion-Namen. Vielleicht einen, der an Fritz Walter erinnert, aber sicher mit einem Zusatz dran. Alles eine Sache des Geldes..............
-
-
Weiss nich... Es gab doch damals absprachen zwischen Stadt, Land und Verein, um den Namen zu behalten, oder?
Da hab ich eigentlich noch hoffnung, dass es das fritz walter stadion bleibt.
-
Zitat
Original von betze86
berlin, leipzig und stuttgart sind soweit ich weiß auch ihren Stadionnamen treu geblieben!!Stuttgart sicher nicht!
Das war früher das Neckarstadion.
-
Zitat
Original von aufstieg 07
un lerverkusen un stittgart würd ich nicht dazuzählen BAY-arena un Gottlieb-DAIMLER- Stadion.................Naja der Daimler is für die wie der Walter bei uns nur mit Autos halt. Is klar ne
-
Klingt zwar blöd, aber es ist wenigstens ein deutscher Namensgeber im Gegensatz zu AOL oder FlyEmirates.
-
Zitat
Aus AOL-Arena wird HSHNORDBANK-Arena
Hört sich an als wärs Stadion krank geworden.....brauchen die einen Arzt?
-
Zitat
Original von Jens
Klingt zwar blöd, aber es ist wenigstens ein deutscher Namensgeber im Gegensatz zu AOL oder FlyEmirates.AOL-Arena oda FlyEmirates Arena hört sich aba noch halbwegs vernünftig an
-
-
Jetzt mal eine utopische Frage:
BASF will für 100 Mio. Euro die Rechte am Stadionnamen kaufen. Aus Fritz-Walter-Stadion wird dann BASF-Arena.
Würde der Verein dann überhaupt Geld erhalten?
Nicht falsch verstehen, ich will weiter ein Fritz-Walter-Stadion! Einen treffenderen Namen kann es nicht geben!!
-
Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaub nicht, dass wir dann Geld davon sehen würden. Egal für welches Geld, Fritz-Walter-Stadion MUSS bestehen bleiben.