Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Was das das kranke Bild denn mit unserem FCK zu tun?


    So langsam fängste an es zu übertreiben..

    Das Bild ist ein Ultra in Italien!


    Zu tun hat es mit dem FCK damit, dass ich solches in Lautern in vielleicht 5 Jahren nicht haben möchte.
    Gestern waren es Schneebälle und was kommt als nächstes?


    Also man sollte das nicht so weit wegschieben!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Doch, aber die gingen durch und verteilten sich dann auch... Deswegen sah ich das nicht so schlimm...
    Es hat nur den Spielbetrieb erheblich gestört... Aber von einer versuchten Körperverletzung kann man nach meinen Augen da nicht sprechen...
    Diese Schnellbälle verteilten sich in "tausend" Einzelteile, und zwar schon in der Luft!

  • Diese Schnellbälle verteilten sich in "tausend" Einzelteile, und zwar schon in der Luft!

    Oder im Auge, auf der Schädeldecke,......




    Und selbst wenn es nur "harmlose Pulverschneebälle" waren, es gehört sich einfach nicht irgendetwas aufs Spielfeld zu schmeißen. Hoffentlich werden die Werfer ermittelt und der FCK verteilt die Geldstrafe sinnvoll um. Bei erwiesener Schuld bitte mehrjährige Stadionverbote verhängen.


    Hoffentlich bekommt Führt auch seine gerechte Strafe. Manchmal könnte man glauben, dass erstmalig in Deutschland ein Fußballspiel ausgetragen wird. :autsch:

  • Oder im Auge, auf der Schädeldecke,......




    Und selbst wenn es nur "harmlose Pulverschneebälle" waren, es gehört sich einfach nicht irgendetwas aufs Spielfeld zu schmeißen. Hoffentlich werden die Werfer ermittelt und der FCK verteilt die Geldstrafe sinnvoll um. Bei erwiesener Schuld bitte mehrjährige Stadionverbote verhängen.

    Dito!

  • Waren in Fürth keine Netze, die evtl. die Schnee bzw. Eisbälle,abgehalten hätten


    Solche Netze gibt es wohl nur im Fritz-Walter-Stadion ..
    Als die ersten Schneebälle flogen war das Spiel aus meiner Sicht eh gelaufen. Kurz hätte da seine Jungs an die Zäune schicken sollen, vlt. hätten sie ja die schneeballschlacht gegen den fürther fanblock gewonnen ...


    diese einseitige schneeballschlacht scheiterte letztlich an der passivität des fürther schlußmannes. er hätte ruhig mal einen schneeball zurückwerfen können ... :ausflippen:

  • @ technorunner


    Viele Scheebälle flogen vorm Elfmeter, sollten vermutlich den Elfmeterschützen stören!
    Haben vielleicht das Gegenteil bewirkt und Sippel gestört!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Doch, in Fürth waren schon Netze, doch an denen wurde eben drübergeworfen.

  • Mein Gott, es waren doch nur Schneebälle. Glaube vor ein paar Jahren wäre da überhaupt kein Wort darüber gefallen, aber sowas paßt halt zur unseren heutigen Gesellschaft. Alles "Gutmenschen", dafür stinklangweilig! Bitte erspart mir jetzt irgendwelchen Belehrungen, ihr habt ja recht! :boing:

    In den 70iger hat jemand mal 2 Flachmänner auf Spielfeld geworfen.
    Das Spiel wurde ohne Vorwarnung abgebrochen!
    Die Fans haben daraus gelernt und es gab keine Vorfälle mehr, bis eines Tages Kids auftauchten die lange Weile hatten und sagten was können wir machen?
    Wir gehen auf den Betze!
    Dann ist ihnen aufgefallen, dass keiner merkt, dass sie da sind und alle nur das Spiel verfolgen und komische Lieder singen.


    Was ihnen eingefallen ist sieht man in den letzten Jahren.
    Sie haben es geschafft, man schaut auf sie!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • .


    diese einseitige schneeballschlacht scheiterte letztlich an der passivität des fürther schlußmannes. er hätte ruhig mal einen schneeball zurückwerfen können ... :ausflippen:


    Warum da noch keiner drauf eingegangen ist.


    Lobue(oder wie auch immer) hat einmal nen Schneeball gefangen und zurück in den FCK Block geworfen. Daraufhin wurde es auch wieder schlimmer.... Hat DAS denn keine Kamera gefilmt

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Habe eben das Drama im DSF geguggt:
    unsre Jungs + Mädels ausem Block,die wie Kirchgänger gekleidet waren,aber nicht schwarz)haben auf Vorrat Schneebälle produziert u. gelagert;
    Anmerkung:Das Spiel ist wieder 3:0 für Fürth ausgegangen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief