Ja NRW_Teufel, das war lange Zeit meine Signatur. Aber solange der FCK nicht etwas tut, wird da auch nicht viel passieren...
Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth
-
-
Jaja das wissen wir ja alles schon ich gehöre auch nicht zu diesem "Pack" ... ich glaube, niemand hier gehört zu diesem "Pack", also müssen wir es auch nicht heiß reden, weil
du hier damit sowieso niemanden erreichen wirst...
ich sehe diesen Thread schon wieder in einen 50 Seiten dicken "Ultras sind assoziale Wi*****" - Bibelband ausbrechen. -
@ devillish
Dann geh' zur Tagesordnung über!
@ wentzerich
Es ist ja nicht nur ein Problem des FCK. Solange die Vereine nicht ganz klare Kante gegen dieses Pack (devillish, ich nenne das beim Namen) fahren, so lange sollen sie aufhören rum zu heulen. Jeder hat die "Besucher" die er verdient!
-
klar, die Fans haben das spiel verloren LOL, als fan ne 100k Strafe gegen den eigenen Verein zu fordern ist auch super. Du bist der schlechteste FAn der Welt
Wenn solche Möchtegerns sich im Stadion aufhalten verliert man die Lust am Spiel.
Wo die Ganze Zeit Gefahr bestand, dass das Spiel abgebrochen wird, was ich auch getan hätte.
Man sieht immer wieder, dass es in der heutigen Zeit immer mehr junge Leute ins Stadion gehen denen es nicht um den FCK und den Fußball geht.
Ihnen geht es nur um den Fun.
Das erkennt man daran, dass sich manche so genannte Auswärtsfahrer scheinbar lieber den FCK II gegen Mannheim ansehen wie das Spiel in Karlsruhe.
Warum liegt wohl auf der Hand.Würde gerne einem wissen wie viele von denen jemals an einen Ball getreten haben?
Die meisten mit Sicherheit noch nie oder sie haben in der C Jugend aufgehört weil es ihnen keinen Spaß macht.
100 000 Euro Strafe fordere ich damit die Verantwortlichen des FCK endlich mal etwas machen.@ betzebuwe
Das ist es von den 2500 waren vielleicht 500 Idioten. (und es werden immer mehr)
Und die Öffentlichkeit wirft alle in einen Topf.
Auch FCK Fans die nicht in Fürth waren.
Es heißt der FCK hat nur noch Schwachköpfe als Fans. (Sorry)Mir blutet das Herz wenn ich solche Bilder im TV sehe, wie ein Verein zerstört wird, von Leuten die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben!
-
Mir ist spontan die Idee gekommen, dass wir vielleicht zusammen einen Breif an den FCK schreiben könnten und uns damit ausrücklich vom Verhalten unserer Fans heute, distanzieren.
Mh, wie findet ihr die Idee?Vielleicht ist die Idee auch bisschen voreilig, aber ich bin geraude tierisch wütend auf unsere Super-Klasse-Fans *Ironie*
-
Das da mal paar Schneebälle fliegen ist doch jetzt wirklich nicht schlimm...
wirklich nicht schlimm ????? sollen diese Hohltrottel auch noch eine belohnung dafür bekommen??,glaube diese Trollis interessiert dies doch einen Scheiss was sie damit anrichten..wird Zeit dass da mal endlich aufgeräumt wird, aber richtig.
Die schaden unserem Image
der ist so u.so schon kaputt
-
Schlimmer geht immer lieber Nordpfälzer...
-
Also wenns nach mir ginge würden jetzt so langsam mal drakonische Strafen für solche Vollpfosten verhängt werden. Unser Verein musste schon genug Geldstrafen für die Deppen bezahlen. Ausserdem haben wir diese Idioten früher nicht gebraucht und brauchen sie auch heute nicht !!! Also :
PRO STADIONVERBOT !!!
-
Laut Bericht in der Sportschau(mit Interview im Polizeiraum des Stadions) eben gibts Stadionverbote für die Schneeballwerfer.
Natürlich das sinnvollste, damit bekommt man das Ganze in den Griff.
-
Tja in der Sportschau kam eben gerade ein schöner Bericht, vor allem
über die Spielunterbrechungen: Die Werfer wurden noch während des
Spiels indentifiziert und haben mit Stadionverbot zurechnen. Auch
nach dem Spiel noch Krawall und Stefan Kuntz musste sich den Kameras
stellen und es blieb ihm nur zu sagen, dass dieses Verhalten nur dem FCK schadet.Und dann sagen einige ist doch alles nicht so schlimm ok, die Stadionverbote
nicht wirklich