Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

• Haben manche Leute gar kein Hirn? Können die sich nicht vorstellen, dass sie unserer Mannschaft damit ganz und gar nicht helfen? Sorry, aber es muss was getan werden, gegen diese Idioten.
    Und jetzt: Nach dem Spiel warfen die FCK-Fans große Schnee (Eis) bälle auf die Polizei und randalierten!

ach, das sind doch unsere tollsten Supporter, ohne die es nie Stimmung im Stadion gäbe :gaehn: Die sind doch alle harmlos und es haben sich bestimmt wieder Waldhof-Aliens unter sie gemischt. Unsere waren das bestimmt nicht :whistling:

sàwàddee kráb

• Deswegen musst du nicht SCHREIEN...
    Alles halb so wild...

Sorry, aber ich kann mich einfach so über unsere "Fans" aufregen... unglaublich...

• DOCH IST ES !!!!!

Und warum ??? WEIL ES UNSEREM VEREIN SCHADEN ZUFÜGT !!!!!

Sowohl Finanziell als auch vom ruf her.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Richtig, da muss ich der Kartoffel zustimmen. Verständlich ist es, sich darüber aufzuregen, vielleicht sind auch Pfiffe verständlich oder Buh Rufe aber nicht solche Aktionen. Die schaden unserem Image, dem Verein und vorallem dem Spieler der son Teil abkriegt. Was soll der Käse ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ABER IST DAS EIN GRUND, UNSEREN EIGENEN VEREIN ZU SCHADEN? IST DAS EIN GRUND, EIN SCHLECHTES BILD VON UNS ABZUGEBEN? IST DAS EIN GRUND?

Du brauchst mehr Frieden in deinem Leben, Bruder.... :smoke:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Die Entgleisungen dieses Packs ist schon schlimm genug - aber wenn dann auch noch versucht wird dies schön zu reden, um Verständnis dafür zu werben oder vielleicht sogar noch Sympathie zu zeigen ... neeeee, noch schlimmer!