Ein was muss ich noch anbringen...
Wieso befreit man die Tribünen nicht einfach vom Schnee?
Auch ein Verschulden der Fürther... Ordner, Helfer etc. hätten die Tribünen vom Schnee befreien sollen... Gerade in der Gästekurve!
Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth
-
-
jetzt mal ehrlich. das spiel hätte normalerweise gar nicht stattgefunden wenn fleißige helfer nicht tagelang das stadion so hergerichtet haben wie es war. es war für die verhältnisse echt top gewesen.
und selbst wenn da noch schnee gelegen hat muss man den nicht werfen.
oder wirft man immer steine auf den platz wenn man in stadien fährt wo noch die alten steintreppen vorhanden sind. ?!?!?!?!?
-
Am besten entschuldigen wir uns alle bei jedem für alles
der ist geil. Darf ich den mal paar Tage "leihen"
//edit sagt:
Der Kommentar im Hintergrund und schon kannste den ganzen Film in die Tonne ...
ja, der hatte wohl nur eine Platte drauf..."ey ihr Wi**bu**e"
-
@ Hopper
Wie kommst du darauf das das Spiel nicht angepfiffen wäre?
Ich glaube, der Gästebereich ist der einzige Bereich der nicht überdacht ist...Es soll keine Entschuldigung sein...
Aber ich denke, dass würde bei sehr viele Vereinen pasieren das da mit Schnee geworfen wird! -
komisch das immer die polizei schuld ist. die kommen nur zum spaß um fans zu verprügeln. genau..
vorsicht ironie
Schau dir doch das Video an und finde eine eigene Meinung.
Das was ich in dem Video sah lässt hier kein agressives Verhalten der FCK`ler erkennen, ganz einfach, und im übrigen habe ich selbst in Gladbach vor Jahren erlebt das die Polizei tatsächlich grundlos zugeschlagen hat ich habe daraufhin einen Anzeige gegen den angreifenden Polizeibeamten bei der hiesigen Polizei erwirkt , nach ellenlangen Schreiben hin und her, ich konnte zwar den Poizisten gut beschreiben aber hatte nicht auf das Namensschild geschaut, bekam ich ein Schreiben seitens der Polizeidirektion Düsseldorf das Verfahren müsse eingestellt werden was man bedauern würde, ich bat um einen Gegenüberstellung, da nicht viele der Polizisten blonde Strähnen hatten und einen Ohrring trugen, aber habe seither nichts mehr gehört. -
Da muss ich Betzebuwe Recht geben...
Die Polizei macht sie das Leben selbst schwer... Man sollte eigentlich Ruhe bewahren... Was machen sie, grundlos zuschlagen und eine Arroganz wird an den Tag gelegt, als ob alles zu spät ist...
Provokationen der Polizei gehört auch dazu... NAch dem Motto: "Wir sind die besten".. Das einige nach einer 3:0 Niederlage dann die Nerven verlieren, passiert beim Fußball wo Schlägertypen dabei sind einfach... Das war schon immer so!
Aber wie schon gesagt... Man sollte ruhih aufeinander ein reden... Nicht schlagen!! -
Hätte, wäre, wenn ....
Klar, die Anderen sind Schuld! Kann auch gar nicht anders sein, da der FCK schließlich die superallerbesten Fans der Welt hat ......... ähhh vielleicht einmal hatte ....
-
dieser Verharmlosungsversuch ist total daneben. Mir ist klar, dass du der Szene nahe stehts, zumindest kommt es immer so rüber. Das ist ja auch ok, aber irgendwann sollte mal eine Grenze erreicht sein, oder man wird unglaubwürdig. Manchmal sollte Mensch auch mal der Wahrheit ins Auge blicken. Es ist scheisse, was die Jungs da treiben. Basta. Du kannst ja mal vorbei kommen und ich schmeiße dir einen schön lange geformten "Schneeball" aus 15 Metern volle Lotte aufs Ohr. Dann schreibst du das Gleiche nochmal.
-
Da zum aktuellen Thema in 3 Threads stereogepostet wird, habe ich die Beiträge mal in einen Thread geschoben.
ZitatRandale nach der Schneeballschlacht
Die Fans des 1. FC Kaiserslautern gaben beim samstäglichen 0:3 bei der SpVgg Greuther Fürth kein gutes Bild ab: Während der Partie war Fürths Keeper Stephan Loboué immer wieder Zielscheibe von Schneeballwürfen aus dem Gästeblock, woraufhin Schiedsrichter Markus Schmidt das Spiel zunächst später wieder anpfiff und anschließend gar für einige Minuten unterbrach. Nach Schlusspfiff wurde es noch heftiger.
Beim Aufeinandertreffen von 100 randalierenden Fans und der Polizei wurden vier Beamte verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Samstagabend vermeldete, musste einer der Polizisten sogar ambulant behandelt werden.
Quelle : Kicker
-
Warum bleibt man vor der Absperrung stehen ? Gibts was umsonst ?
Man hätte locker in seinen Bus einsteigen können und gut ist !